trail rules gelten auch hier!!!

Hi Leut,

gestern sind wir vom sohlacker über die kohlerau zum schauinsland hochgestrampelt und wären beinahe von einer horde wilder in die ewigen jagdgründe geschickt worden. zwischen sohlacker und kohlerau kamen uns fünf-sechs (war keine zeit zum zählen!) jungs in einer kurve vollgas entgegengeblasen ohne ihre bremshebel anzuschauen!

:aufreg: so gehts echt nicht!!!:spinner:

erstens gilt immer: bergverkehr hat vorfahrt!
und erst recht gilt: sobald jemand in sichtweite kommt auf schrittgeschwindigkeit abbremsen!

Ihr bewegt euch hier nicht im bikepark und solltet nicht meinen, dass ihr fahren könnt, wie die jungs in den bike videos.

drei der jungs waren am samstag nachmittag auf der eröffnung vom radikal, einer mit nem roten tomac und einer mit nem grünen fullface helm.

macht so nicht weiter, oder wir biker bekommen massiv ärger mit wanderern und am ende auch untereinander.

außerdem: passiert dabei eine schwerwiegende verletzung müsst ihr selbst dafür haften, da es auf den singletrails ....

find ich richtig was du sagst. bisschen rücksicht auf andere sollte ganz einfach sein ... sich selbst kaputtfahren is ok - andere leute (und zeugs von anderen leutten) kaputt machen is tabu!

(damit nicht gleich der erste reply nen flame ist ;) )

Haste die Jungs gleich mit Deinem Vorwurf konfrontiert?! Wenn ja, wie war die Reaktion?

MfG

war leider nicht möglich, da die bübchen echt sehr schnell, in nem abstand von gefühlten 2mm an uns vorbeigeflogen sind. mir blieb nichts anderes übrig als hinterherzubrüllen. hätten sie angehalten, so hätt ich ihnen ertmal ne standpauke gehalten! war echt gefährlich, ich reg mich immernoch auf!

mfg
jogi

Zurück