trailbuilding videos

martn

bratwurst of steel
Registriert
2. Februar 2003
Reaktionspunkte
920
Ort
Dresden
bin vorhin im mtbr drüber gestolpert...
die imba hat einen kurzen videoabriss zu wegegestaltung, -bau, -pflege, usw. herausgebracht, den man sich bei youtube anschauen kann (ich weiß nich, ob das offiziell von der imba abgesegnet is, dass das video da frei veröffentlicht is, sei mal dahin gestellt):
http://www.youtube.com/watch?v=9EZRnizUXJQ&feature=PlayList&p=A138B138E29A8E69&index=0&playnext=1
(es sind mehrere videos, auf der rechten seite is die playlist zu sehen)

vieles is nich direkt nach deutschland übertragbar, weil wir hier zb nich mal eben neue wege anlegen können, ham ja garnich soviel platz, wie die drüben. wir können hauptsächlich versuchen mit den vorhandenen wegen zu arbeiten, sie zu verbessern. aber trotzdem find ichs interessant und informativ, zumal ich mich gerne etwas in richtung wegepflege engagieren würde.

grüße, der martn.
 
Zurück
Oben Unten