Trailhunter Finale Ligure: Premiere in Esslingen am 16.11

Carsten

Moderator
Forum-Team
Jetzt gibts die Premierentermine für den neuen Trailhunter Finale

DVD_TH_Fin_web.jpg

Termine

* 6. Novemer im Kommunalen Kino in Esslingen. Sie beginnt um 21 Uhr.
Die örtliche DAV-Gruppe ist Mitveranstalter.

* Mittwoch 29 November im Forum in München.
Veranstalter ist wie im Vorjahr der M97.

Details demnächst hier und unter www.atelierbuschemedia.com zu.
Hier gibts den Trailer zu sehen: http://www.atelierbuschemedia.com/04_leistungen/mtb/TH_Finale_Trailer.mov

Die Premierenveranstaltung in Esslingen an diesem Do ist leider ausverkauft. Es wird jedoch weitere Veranstaltungen in andern Städten geben und ich Esslingen Anfang 2007 nochmals 2 Termine für Trailhunter Gardasee und Trailhunter Finale.

Alle, die nicht so lange warten wollen, können sich ja schon mal die DVD ordern...

Kinovorstellungen von Trailhunter Finale und Trailhunter Gardasee im Januar 2007.
Am 24. Januar läuft Trailhunter Gardasee im Kommunalen Kino in Stuttgart, gefolgt von Trailhunter Finale am 31.Januar. Einlass ist jeweils um 20 Uhr, die Filme beginnen um 20:30 Uhr.

Bitte reservieren Sie Sich Ihre Karten frühzeitig direkt beim Kino!

http://www.koki-stuttgart.de/

Servus,

netter Film - macht richtig Lust auf Biken an diesem coolen Spot am Mittelmeer. Hatte das Glück, dank unverschämter Hartnäckigkeit und spitzen Ellenbogen, damals auch ohne Reservierung noch 2 Tickets in Esslingen zu ergattern.

Kritikpunkte:

1.) Moderation für meinen Geschmack etwas bieder bzw. zu hölzern. Könnte mehr Pepp haben ...

2.) Dynamik des Sports, wie bei allen Bike-Filmen, die sich nicht mit krassen Stunts beschäftigen, wird nicht 100% eingefangen. Es wirkt oftmals etwas lahm ... auch wenn sehr gute Fahrer dabei sind.

3.) Bitte nicht falsch verstehen: Fand den Film gut, aber eben noch nicht den absoluten Burner (wenns denn sowas überhaupt gibt). Produktionen mit Helicam und anderem Budget sind da klar im Vorteil. Cool waren die Helmcam-Sequenzen. Eher uninteressant fand ich die Abschweifungen in Richtung Kletter-Eldorado. Hingegen hat das 24-Stunden Rennen ne Menge Spirit eingefangen.

Also weiter so :daumen: & ne gute Saison 2007.

:winken:

Zurück