Hallo, im Sommer soll es wieder in den Schwarzwald gehen. Letztesjahr war es leider total der flopp. Alle Wege für Biker müssen min. 3m breit sein (feldberg). Trails auf der Kompass karte sind auch nicht makiert (sollte die Firma einmal in betracht ziehen
) . Nun will ich besser vorbereitet sein. Die Firma Garmin soll mich dabei unterstützen und mich mit dem Garmin Edge 705 lotzen. Bascamp und die Topo Deutschland V3 ist das Kartenmaterial. Nur sind die Wege dort nicht wirklich überschaubar.
Nun meine Frage an die Orstkundigen. Gibt es Trails ? (ich denke mal eine menge) und gibt es dazu GPX files. Hab ihr einmal bei einer Tour was aufgenommen ? Kennt ihr Koordinaten
Alles in der gegend:
Feldberg
Todtnau
Schuinsland
Freiburg west
Wenn ich im Sommer dort war, wir der Thead hier aktualisiert und die GPX files hochgeladen!
Ich hoffe auf antworten !
Chris

Nun meine Frage an die Orstkundigen. Gibt es Trails ? (ich denke mal eine menge) und gibt es dazu GPX files. Hab ihr einmal bei einer Tour was aufgenommen ? Kennt ihr Koordinaten
Alles in der gegend:
Feldberg
Todtnau
Schuinsland
Freiburg west
Wenn ich im Sommer dort war, wir der Thead hier aktualisiert und die GPX files hochgeladen!
Ich hoffe auf antworten !
Chris