trailsperrungen spicherer höhe

leeqwar

schaf im wolfspelz
schlechte nachricht, die franzosen haben angefangen ein paar trails für reiter und leider auch biker zu sperren. betroffen sind aber nur die neben dem gasthaus woll, weil dort ein toller kies-laufweg angelegt wurde (auf dem man überhaupt nicht laufen kann, da viel zu uneben). ich hoffe mal es bleibt bei den 2-3 wegen. die sollen keinen blödsinn machen und uns zu illegalem nötigen... :mad:

erneuert wurden die schilder an den felsenpfaden am sonnenberg. hinzukommen ist auch ein zusatzschild "liebe mountainbiker... blah blah ... naturdenkmal... blah. blah...". wieso ausgerechnet die biker die wege oder die hinweistafeln oder was weiss ich was stark abnutzen sollen, bleibt wohl ein rätsel. aber diskussionen in der art sind zu genüge unter "open trails" zu finden.
aber: intelligenterweise haben die dumpfnasen die "standard-einfahrt" immer noch nicht mit einem schild versehen. und wer fährt die felsenpfade schon von unten :confused:

leeqwar schrieb:
ich würd sagen, dann haben sie die schilder extra für dich hingestellt :D
bestimmt hast du auch die ganzen bäume umgeworfen und alten damen vom sonnenberg schöne augen gemacht :lol:

Wenn Limit83 antritt, dann erodiert auch der Boden.
Ganz fette Spuren gibt das - hässlich!

Moose schrieb:
Ja, immer die Up-Hiller ... die machen alles kaputt!

genau ! limit is ja einer von denen, die nach 100 km noch schneller den berg hoch als manche runter fahren ;)

und ich wollte schon bei der stadt anrufen und sagen, dass die ddd-fraktion den trail kaputt gemacht hat :lol: (liebe soulrider, das war nur spass, wir fahren den trail genauso gerne wie ihr :D )

Zurück