Trainingscamps mit Andreas Albrecht

Hallo Leute,

Albrecht hatte Trainingscamps angeboten, eigentlich wollte ich im kommenden Jahr auch eines bei ihm absolvieren und wollte mal nachfragen wie zufrieden die Leute waren die bereits teilgenommen haben

Also raus mit der Sprache, hat es sich gelohnt

Wäre liebe von Euch

Zuletzt bearbeitet:
komisch, du willst ihn nicht schlechtmachen, postet dann aber trotzdem ein paar dinge, die du nur "gehört" hast? mal ganz abgesehen davon, dass man schon eine weile braucht, um dein geschreibsel überhaupt zu verstehen – es riecht auch noch komisch.

frag doch einfach nach erfahrungswerten und warte ab.

Warum brauchst du ein organisiertes Trainingscamp, wenn du schon selbst eine Transalp gefahren bist?

Ich bin technisch noch nicht so ausgereift dass wie ich mir das vorstelle und wollte noch einiges lernes und ich dachte mir so ein Trainingscamp hat schon was, man lernt neue Leute kennen, Tips und Tricks usw.
Ich hoffe Du verstehtst was ich meine ....:daumen:

komisch, du willst ihn nicht schlechtmachen, postet dann aber trotzdem ein paar dinge, die du nur "gehört" hast? mal ganz abgesehen davon, dass man schon eine weile braucht, um dein geschreibsel überhaupt zu verstehen – es riecht auch noch komisch.

Zwei negative Sachen habe ich selbst erlebt und gesehen entweder war es Zufall oder ....

ok, dann mal raus damit. was war denn so negativ? aber bitte den sachverhalt ausführlich schildern - dass ein lift benutzt wurde z.b. kann ein kritikpunkt sein – genauso aber auch ein pluspunkt. kommt eben entscheidend auf das "warum" an.

ergo: kritik kann man loswerden, dann aber bitte konkret sagen um was es geht und nicht nur andeutungen machen.

Habe es doch jetzt oben geändert, also Leute ich will erfahrungswerte wie euch diese Trainingseinheiten am Gardasee gefallen haben, ich hoffe ja sie haben euch gefallen, schliesslich will ich daran teilnehmen......

Ich will eure Erfahrungen ....

Ich sehe ja jetzt den Ursprungstext nicht mehr - aber wie Andreas kenne, kannst du dich auf die Leistungsbeschreibung auf seiner Webseite verlassen. Seine Angebote sind seriös und alles andere, was du hier liest, ist doch eh nur subjektiv dargestellt. Und das Leben war schon immer mit einem gewissen Risiko verbunden.

Ride On!
Stefan

Zurück