trainingspartner gesucht

hallo zusammen,

bin auf der suche nach trainingspartnern für ambitioniertes marathon / cc training in berlin.

hab keine lust mehr aufs alleine kilometer schrubben!

wär schön was von euch zu hören!

Guten Morgen,

leider kann ich nur Begleitung auf der Straße anbieten, auf Gelände habe ich momentan keine Lust und könnte auch nicht folgen, geschweige denn begleiten.

Twobeers

leider kann ich nur Begleitung auf der Straße anbieten
Wenn meine Zwangspause in etwa 1 1/2 Wochen vorbei ist würd ich dann endlich mal mithetzen :daumen:
btw: wenn schrotty nicht mehr gebraucht wird, nehm ichs bei gelegenheit gerne wieder. sind doch noch ein paar euronen rauszuholen wenn ichs zerlege.

@captain hook:
berlin ist ja nicht gerade klein. hilfreich wäre daher ne ortsangabe.

Huhu
So um Erkner rum würd ich sicher auch mal mitmachen.
Muss aber erst sehen wie ich mit meinen neuen Vorlesungen Zeit habe.

das um was es geht ist halt die sache mit dem leistungsgefüge. ich kenn schon viele leute die im wald fahren. aber ganz ganz wenige, die wirklich zügig mal für drei, vier stunden mit wirklicher intensität trainieren fahren möchten.

(das leistungsgefüge ist natürlich immer ein schwieriges. weis nicht, wie schnell ich selber bin und was die anderen so tun und machen die mtb rennen fahren. einfach, weil ich fast keine davon kenne. bin letztes jahr erstmals ein paar marathons gefahren. kitzalp bike und goisern so um platz 20, je auf der langstrecke)

würde mich mangels erfahrung und technik etc. gerne weiterentwickeln.

das mädchen möchte ich sehen, dass mit dem pokalsieger aufm rennrad, ein mtb bewegend, um das ortsschild sprintet...:-)

alles eine frage was man draus macht, oder?

sollte die antwort sein, dass es trotzdem für mädchen ist, bin ich MANCHMAL gerne eins! aber ich suche ja immernoch trainingspartner fürs gelände?!

das mädchen möchte ich sehen, dass mit dem pokalsieger aufm rennrad, ein mtb bewegend, um das ortsschild sprintet...:-)

alles eine frage was man draus macht, oder?

sollte die antwort sein, dass es trotzdem für mädchen ist, bin ich MANCHMAL gerne eins! aber ich suche ja immernoch trainingspartner fürs gelände?!

Die Antwort hast Du Dir ja schon selbst gegeben :D (man könnte auch den hier noch nachschieben), was Dein eigentliches Anliegen angeht, bezweifle ich, dass ich der Richtige dafür wäre, Strecken mit wenigstens etwas technischem Anspruch könnte ich anbieten....ansonsten gibt es ja noch den MTB- Verein Berlin, da könnte man sich mal dranhängen, wenn die im Grunewald unterwegs sind.

@mete: Himmel, was ist denn das für ein Gekrächze? ;)

souldriver (der bereits Hardcorepunk-, Psychobilly-, Gothic-, EBM- und so manche andere Phase hinter sich hat)

@mete: hier im büro geht das mit dem sound nicht, aber nach dem kommentar muss ich heute abend daheim wohl mal schauen was du da so schönes vorbereitet hast! ;-)

Falls Du Dich schon mal vorbereiten willst, hier der Text des Tondokuments:
SCHLAMMBEIN - Dunkel, kalt & hart

Der Lasterfahrer mag den Laster,
der Rasterfahnder liebt sein Raster.
Der Indianer mag sein Pferd,
Darth Vader liebt sein Laserschwert.

Der Metzger mag das tote Tier.
Und was mögen wir?

Fleischwurst, Bier und danach mit dem Fahrrad durch den Wald.
Dunkel, hart & kalt.
Straßen sind für Mädchen, über’n Acker geht die Fahrt.
Dunkel, kalt & hart.

Der Forscher mag geheime Wege,
Jan Ullrich liebt die Apotheke.
Der Spanner mag es nur von fern,
das Häschen, das hat Möhren gern.

Glaubt man dem Hinz, mag er den Kunz.
Und was ist mit uns?

Dunkel, hart & kalt.
Dunkel, kalt & hart.

…

Dunkel, hart & kalt.
Dunkel, kalt & hart.

Dunkel, hart & kalt.
Dunkel, kalt & hart.

(Musik & Text: Jörg Schneider & Oliver Geibig)

Twobeers

@twobeers: und ich dachte das wäre von den wildecker herzbuben?! :-)

werd wohl mal den mittwochtermin bei den grunewaldbikern versuchen und mich entsprechend dienstags dann ggfls. einer schönen feierabendrunde anschließen mit twobeers und dem piraten (mädchenlike auf der straße. weil mir die straßen aber zu rauh sind, werd ich federbegabelt kommen, sonst tut mir das zu dolle weh!). wärn also schonmal zwei schöne termine gegen den alleine-kilometer-fress-frust! ich werd berichten wie es beim mtb verein war ...:-)

Wer mit dir fährt, fährt am Limit und du wirst gerade warm.

Captain komm nach Hamburg und kannst du mit den StevensCrossern durch die Harburger Berge drücken, aber gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit mit den BerlinerCrossern zu fahren?

die hamburger crosser... du meinst die um danowski und konsorten? :-) wär sicher spannend mal ein bischen den "prominentenbesichtiger" spielen zu dürfen.

vielleicht sollte ich hauptsächlich downhill trainieren... musste ich am we wieder deutlich erkennen.

Ja wie wars eigentlich ? Wäre auch hingefahren wenn ich nicht (noch!) in so bestechender Unform wäre.

naja, bergab muss ich noch viel üben. sagen wir mal so: fürs erste mal bin ich nicht unzufrieden. war halt ne ansammlung dessem, was ich weder kann noch besonders mag...:-) bergauf gings genau gegenteilig zu bergab :-) und über die zeit hin war es witzig, viele von den schnellstartern einzusammeln.

um so wichtiger die schnellen techniksachen zu trainieren mit leuten die die so schnell fahren wie sagen wir mal die ersten 10 von da...:-)

Zurück