Trainingsplan Online - Erfahrung ?

Hi all
hat jemand Erfahrung mit der Traingsplanung im I-Net ? Es gibt ja verschiedene Anbieter, welche einen auf die persöhnlichen Anforderungen zugeschnittenen Traingsplan erstellen, pflegen und dynamisch aktualisieren bzw. anpassen. Das kostet natürlich ein paar Euro. (z.b.: 2peak.de, swissroute.com (kostenlos), fitnesstreff.de, xp-sport.de und andere)
Positive Erfahrung ?

gruss.the.vars.molta

Hi,

bin im 2. Jahr in der Betreung bei fitnesstreff.de und habe sehr positive Erfarungen gemacht.
Endlich war ich "sicher" was, wann und wieviel zu tun ist. Man muss sicherlich ein "Plan-Typ" sein, damit das ganze Sinn macht. D.h. es muss einem liegen seine Zeit einem Plan zu unterwerfen. Kann und will man das, wird man mit einem individuellen Pan mehr aus sich raus holen als man es selbst kann. Jeder Anbieter im Internet ist natürlich so gut wie seine Ausbildung / Erfahrung.
Doc Schammne von fitnestreff.de ist Sportwissenschaftler und macht das seit vielen Jahren. Er kümmert sich persönlich um seine Leuts oder stellt ihnen alternativ eine Software die plant. Die Software ist günstig, ich ziehe den Menschen vor.

Gruß Burli

P.S.: Ich habe übrigens im ersten Jahr des geplanten Trainingsumsetzung durch den Doc eine um 20% höhere IAS Leistung gefahren

Zurück