Transalp Challenge Startplatz/Startplätze wegen Unfall abzugeben

Registriert
28. Oktober 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
Stendal
Hallo,
mein Partner bei der diesjährigen Transalp wurde am Samstag Abend von einem Geländewagen abgeräumt und liegt jetzt mit einem gebrochenen Knöchel im Krankenhaus.

Da ich ja zum Start einen Partner/Partnerin brauche, suche ich auf diesem Wege Ersatz. Zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1962, habe die Transalp bereits zweimal gefinisht und bin aber aus beruflichen und familären Gründen nur zu 4-8 Stunden Training pro Woche gekommen, so dass mein Ziel keine Plazierung ist, sondern das tägliche Ankommen. Mein möglicher Partner/Partnerin sollte damit leben können.

Die Hotels sind vorgebucht, so dass die Reservierungen (Einzelzimmer zw. 60 und 90 €) bei Bedarf übernommen werden können. Es gibt auch ein Begleitfahrzeug, das ich stelle.

Wenn jemand beide Startplätze sehr preisgünstig übernehmen möchte, ist dies auch möglich.

Tamara vom Veranstalter Plan B (wie passend) hat mir allerdings First bis Dienstag, den 26.06.2012 gesetzt, die Änderung zu melden. Also wenn, müsste ihr schnell reagieren.

Telefonisch bin ich unter 0171 5397214 zu erreichen.

Grüße Peter
 
Hallo,
die bei der Abgabe eines Startplatzes oder beider Startplätze zu beachtende Frist wurde auf den den 02.07.2012 verlängert.

Der/die Startplätze werden weit unter dem Einstandspreis von 650€ pro Person abgegeben.

Grüße Peter
 
Hallo Peter,

die Sache mit Deinem Partner ist sehr bedauerlich und ich wünsche ihm auf diesem Wege Gute Besserung.

Ich habe Deine Suche heute erst gelesen und schicke spontan diese Antwort.
Ich habe letztes Jahr an der Transalp teilgenommen. Dieses Jahr sollte aus finanziellen und zeitlichen Gründen etwas kürzer getreten werden. Deshalb haben wir nicht für die Transalp gemeldet.
Jetzt ist aber die Form so gut, so daß im Hinterkopf immer wieder Gedanken über eine verpasste Gelegenheit auftauchen.
Und nun kommt mir Deine Startplatzabgabe unter.
Altersmäßig und auch geografisch würde das wohl ganz gut passen. Ich bin Baujahr 1959 und wohne in Ilsenburg im Harz. Meine Referenzen sind auf unserer Webseite http://www.ibmonline.de und auf den Ergebnislisten des aktuellen Harzer Mountainbike-Cup zu finden.

Wie sind Deine finanziellen Konditionen, evtl. auch für die Abgabe beider Startplätze?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Harz
Jörg Berthold
Ilsenburger Bike Master
 
Zurück
Oben Unten