Transalp Stoker Limited 3.0 oder Dynamics Black Star

Sorry, aber jetzt reicht´s wirklich. Das ist dein dritter Thread heute mit dem gleichen Thema!

Anstatt in den anderen Threads zu antworten, wenn man dir hilft, machst du einfach nen neuen auf...

is doch n ganz anderes Thema und zwar n anderes Bike du Wurst...:)
Anstatt dich zu beschweren könntest du mir doch mal die Frage hier beantworten, oder nicht??

Jetzt pass mal auf, Dumbo: Hier wird niemand dafür bezahlt, dass er andere berät. Und wenn du schlicht zu doof bist, um Komponenten/ Bikes zu googlen und dich selber zu informieren, dann ist das ganz allein dein Problem :)

Im Übrigen habe ich beide Bikes in einem anderen deiner Threads vorgeschlagen. Leider hast du dort nicht geantwortet.

Zum Transalp kann ich dir folgendes berichten: Wie bei jedem Versender kommt das Rad leicht zerlegt an, d.h. du musst beide Räder einsetzen, den Sattel einschieben und den Lenker an den Vorbau schrauben. Insgesamt also 3 Schnellspanner und 4 kleiner Schraube, Sache von 5 min.

Denk dran, dass du bei Transalp aus hunderten Rahmenfarben wählen kannst, war damals mit ein Grund warum mein Hardtail ein Stoker geworden ist ;)

Zurück