Transalp / Trainingspartner

Catsoft

Team: Nordisch by Nature
Hallo Folks!
Ich suche noch einen Irren der nächsten Sommer mit mir im Team von Mittenwald nach Riva fährt! Ein bischen Marathonerfahrung sollte schon vorhanden sein.

Gruß Robert

Hi Robert,

nee, soweit für'n Transalp bin ich noch nicht, hoffe aber, daß Du noch einen Begleiter findest und nicht alleine fahren mußt!

Aber mal kurz 'ne andere Frage, da Du ja aus Reinbek kommst.
Lohnt sich der Sachsenwald? Gibt's da auch ein paar schöne Singletrails und den einen oder anderen Hügel?
Oder wo "trainierst" Du sonst so?

Hmm... ich glaube so wird das nichts... Schreib doch mal dazu wie/wo/was/wie schnell du fährst. Dann könntest du eher Glück haben. Alter etc. is bestimmt auch nicht uninteressant.

Also irgendwann fahr ich da bestimmt nochmal mit. Nur nächstes Jahr weiss ichs noch nicht. Außerdem sollte man sich doch auch bald mal anmelden, oder?

ciao
Robert

Hallo Rabbit!
Wirklich lohnen ist der Sachsenwald nicht, aber ein paar schwierige Wurzelstecken lassen sich schon finden. Allerdings trocknen diese Strecken nicht ab und sind daher zur Zeit nix. Ansonsten trainier ich in den Harburger Bergen.

Gruß Robert

Na, mutiert das hier jetzt zu 'nem Robert-Namensvettern-Topic? ;)

Ok, dann benutze ich im folgendem eben die Nicks :D

@Catsoft: Klar, die Harburger Berge sind natürlich der Spot in HH!
Ich bin da ja auch hin und wieder unterwegs (auch diesen Samstag war ich da). Also laß dich nicht über'n Haufen fahren :lol:

@RobBj123: Was'n das überhaupt für'n komischer Nick?? ;) Erklärung bitte!
Ist das Transalp ein richtiges Rennen oder wieso muß man sich da anmelden??

Also... der Nick stammt noch aus meiner AOL Zeit und da braucht man ja immer so nen Screenname. Da Robert schon vergeben war und ich nicht so auf Pseudonyme stehe, hab ich aus meinem Vor und Mittelnamen (Björn) was zusammengebastelt. Da RobBj aber schon vergeben war hab ich halt noch 3 Ziffern drangehängt. Die haben keine Bedeutung aber man könnte mit etws Kreativität auch eine Erkennen :-) Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme weil der Nic schon vergeben war (Nur bei AIM weil ich Robbj123 da schon selbst "verbraucht"hatte).

ciao
Robert

PS: Ich war zuerst da...

Ach ja, und die Transalp Challenge ist tatsächlich ein richtiges Rennen wo die ersten Plätze auch von Profis belegt werden. Das ist eben ein Etappenrennen über die Alpen.

ciao
Robert

Zurück