Transrockies 2006 Mitfahrer gesucht

Registriert
10. August 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
Stuttgart
Hallo,
Ich suche einen Mitfahrer für das Transrockies Rennen 2006 in Kanada.
Infos zu diesem Event gibt es unter www.transrockies.com
Da wir als Team OMB-Racing (www.omb-racing.de) starten werden wäre die einzige Bedingung (neben der entsprechenden Fitness) daß Du aus dem Dreieck Leverkusen-Bonn-Gummersbach kommst, oder hier lebst.
Die Anmeldung für das Rennen beginnt am 1.11.2005
 
Hallo zurück.

Ein wenig mehr Informationen deinerseits wären hilfreich:

z.B.

Welches angebotene Package willst du buchen?

Fährst du aus rein sportlichen Gesichtspunkten?, also immer kurz vorm Anschlag und im Grunde ist die Landschaft egal oder fährst du auf Ankommen, willst was von der Gegend sehen, Abenteuer erleben und die Platzierung ist dir wurscht? Von den reinen Daten her ist es ja ein mittelprächtiger Alpencross, nur bei miesem Wetter scheint es ja lustiger zu werden. :cool:

Team OMB Racing ? Soll die Tour teilweise gesponsert werden oder nur das Team Trikot durch die Rockies gefahren werden?

Grüsse

Michael
 
Hallo Michael,

ZU Beginn, ich bin zwar auch wegen der reizvollen Landschaft gerne in Kanada, aber der Transrockies ist ein Rennen und ich möchte gerne auf Plazierung fahren, so daß ich ins erste Drittel komme.
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, kann ich aus Erfahrung von anderen sagen, daß er nur von den Daten her einem Alpencross ähnlich ist. Zum einen ist es eben ein Rennen, also sind die Geschwindigkeiten höher, das Gelände ist bei weitem unwegsamer, v.a. fast nur Singletrails, und die Anstiege sind mörderisch steil. Es ist also von der körperlichen Herausforderung eine ganz andere Kategorie.
Geplant hatte ich das Classic Paket, kostet 1550 Can$ das entspricht ca. 1200€, da man dabei auch Unterkunft, Verpflegung und Gepäckservice erhält.
Das Team OMB besteht zum einen aus Leuten aus demOberberg und Umgebung, gerade wird versucht neue Sponsoren zu erschliessen, die sollten zum einen entweder Material und/oder finanzielle Mittel bereitstellen, da ein solches Rennen nun mal nicht billig ist.
 
Zurück