Treffen in 2019

Ich lese mal mit... mache es aber stark vom Datum abhängig, da schon ziemlich ausgeplant. Wir werden sehen ;)
 
Ich wäre auch mit dabei falls es zeitlich passt, was Mitte Mai und Mitte Juli nicht der Fall ist. Um die Frage vorweg zu nehmen. Sam von Cotic wird sicher nicht in der ersten Jahreshälfte kommen, wir hatten intern bei Cotic zwar über das Bikefestival in Freiburg und das Bikefestival in Willingen (Mitte Mai) nachgedacht, Cy konnte sich dann aber doch nicht durchringen. Die Brits sind sehr eng getaktet und wollen dieses Jahr auch auf Downhill Worldcups etc ausstellen.
 
28.April ist MillManTrail, da will ich dann Anfang Mai garantiert nicht viel trampeln..

Mai hätte ich an den 18/19 gedacht (zur Not 25/26)

Juni / Pfingsten ist noch unklar, aber
am 23.Juni ist RDHF in Malmedy, ich Wahnsinniger hab mich da angemeldet, daher ist der Anfang Juli Jammerzeit.

Juli - August habe ich noch gar nichts, da bin ich offen für alles, nur Ende August/Anfang September bin ich zwei Wochen in den Alpen.

Wenn noch wer nach Echternach oder Malmedy mitkommen will ....
 
Malmedy = 64 (1925 hm), 92 (2580 hm) und 116 km (3130 hm) ....ähnlich wie Willingen, beim Bike Festival gibt es 88 km (2463 hm) und 116 km (3220 hm)....Willingen ist 17. bis 19. Mai
 
Die Belgier sind ja was komisch.. Bei "Bachquerung" verwechseln die immer längs mit quer. Muss an der Sprache liegen.
Wie ist denn Willingen? Ich hatte sonst nur für den Oktober noch Wasgau auf dem Programm.

Aber weg von den offiziellen Veranstaltungen:

Ich Block mir einfach mal 18/19-05 und 25/26-05 zum Biken sowie 20/21-07 und 27/28-07.

Mal schauen, wie es sich entwickelt.
 
28.April ist MillManTrail, da will ich dann Anfang Mai garantiert nicht viel trampeln..

Mai hätte ich an den 18/19 gedacht (zur Not 25/26)

Juni / Pfingsten ist noch unklar, aber
am 23.Juni ist RDHF in Malmedy, ich Wahnsinniger hab mich da angemeldet, daher ist der Anfang Juli Jammerzeit.

Juli - August habe ich noch gar nichts, da bin ich offen für alles, nur Ende August/Anfang September bin ich zwei Wochen in den Alpen.

Wenn noch wer nach Echternach oder Malmedy mitkommen will ....

ich bin auch zum Millman angemeldet. Allerdings nur die 40km. Das reicht mir für Saisonbeginn...Und ich nehme die Rakete.
 
Hoffen wir mal, dass das Wetter nicht ganz so übel wird wie letztes Jahr. Die Vorhersage ist ja eher bescheiden...
Wir können uns ja für ein Startphoto treffen, der Startbereich ist ja übersichtlich, orangenes Soul (und wahrscheinlich hellgrüne Regenjacke...)
 
Zurück
Oben Unten