Trek "Extreme Mountain Biking" Game

~Race~Station~

pink sucks
mtb1.jpg
mtb5.jpg
mtb2.jpg
mtb4.jpg
mtb3.jpg

Von 1999 uralt...aber ich würds gerne mal zocken, weiß wer, woher man wenigstens die Demo bekommt?

Ein bisschen...
Wohl eher ein bisschen arg! :D

Es gab auch mal so ein North-Shore Game... war auch recht witzig, wenn auch recht unrealistisch...
Kp wo's das gab, sorry. :(

Monkey_style schrieb:
Downhill Domination ist auch nicht schlecht gemacht, aber es geht ein bisschen ins lächerliche rein
ich würd sagen es geht ganz ganz heftig ins unmögliche rein^^:(
ansonsten kann man ja "leider" froh sein, das es überhaupt so ein game gibt...
wäre geil wenn was neues realistisches rauskommen würde:p :daumen:

jo wär auch dafür! spiel immer noch dave mirra 1-2 und dhdomination! aber gab ja auch noch curier crises und no fear downhill mountainbiking! auch witzig! aber so gibts auch noch die tollen inet games :D naja...abwarten und kaffee trinken....

ich hatte mir hier das spiel vor en paar jahren beim canadischen ebay günstig erstanden, es gab auch an original verpackt und alles, aber in der hülle war keine cd:( also wär eine original cd hülle von dem spie braucht...

Von Dell gibs noch ein kostenloses Spiel "Monsterpark Madness" da muss man mitn Kona Hardtail Freeride fahren und kann dabei Tricks machen.
Die genaue Download Adresse hab ich net mehr aber ich denkmal google hilft da sehr

am besten setzen sich die spielemacher und en paar bikecracks zusammen un machen mal en gescheites;)

Nur ein Problem: Wie willst du beispielsweise Dirts gescheit umsetzen? Entweder, du springst auf gut Glück zu weit oder zu kurz und schaffst die Strecke nie flowig, oder dir wird immer vorgegeben wie du fliegst und kannst von daher auch nie falsch aufkommen...
Wenn, dann eher was ich Richtung Freeride, das könnt ich mir schon vorstellen. :love:

@Gangaman wenne ma auf den link gehst und dann auf den link von rapidshare was ich gemacht hab wirste feststellen das das nit geht ,sonst hätte ich ja auch nti gefragt ,denn ich kannd ie sufu benutzen:lol:

zu dem thema dirts, bei dave mirras freestyle bmx dings da^^ kann man auch die dirts in woodward fahren, die kannste auch zu kurtz oder zu weit soringen, wennde da nicht alle sauber fährst schaffste auch nicht alle..

Zurück