Trek Fuel EX

Hallo,

ich möchte zum Frühjahr jetzt doch endlich mal mein HT gegen ein Fully austauschen. Hab mich auf der Eurobike ein bissl ins Trek Fuel EX8 verkuckt. Ich möchte ein Bike, das man auf jedenfall ordentlich den Berg hochtreiben kann ohne zu wippen. Ist da das Trek die richtige wahl?

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Bike sammeln können?

Grüsse

Hallo,

ich möchte zum Frühjahr jetzt doch endlich mal mein HT gegen ein Fully austauschen. Hab mich auf der Eurobike ein bissl ins Trek Fuel EX8 verkuckt. Ich möchte ein Bike, das man auf jedenfall ordentlich den Berg hochtreiben kann ohne zu wippen. Ist da das Trek die richtige wahl?

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Bike sammeln können?

Grüsse
Hi, hatte das 8 er für nen woche als Leihbike und damit gut 500km gefahren - erste Sahne- wenn die Carboteile geliefert werden krieg ich eins.

Nehm das nur in carbon, wegen der Farbe in schwarz weiß (9.0 ) find ich es am schönsten.
Nehm eh nur den Rahmen und mach custom, da mir die Laufräder nicht gefallen und ich ne andere Ausstattung als xt machen will.

German Answer flame mit Tune mk und King Kong Superscharf mit Aerolite und Dt 4.2d, dazu XTR und das Teil ist unter 11 Kg mit Pedalen und Steckachse.
Gabel is sehr steif ( Upside down)und auch in 130 zu haben- fahr in meinem Racefully auch ne German und die ist erste Sahne.

Kauf das Teil es ist auch als 8 er toll, nur handel ne Xt Kurbel raus, die lx schaltet schlecht hoch, die da Serie ist.

Die Karre ist ein Spaßbringer im Trail, leicht und pfeilschnell !

Hallo,

hier findet man ja recht wenig über TREK, auch ein Herstellerforum gibts nicht. Weiss jemand ob TREK 'ne eigene Community betreibt, z.B. mit GF und Le Mond zusammen?

Was ist eigentlich aus KLEIN geworden? Die waren auch auf dem Eurobike-Stand nicht vertreten.

Grüsse

Servus,
ich habe mich am We auch spontan in ein EX 8 verliebt. Wollte eigentlich
nur Infos für einen Kollegen einholen... :love:

Wer hat noch Interesse an gemeinsamen Trek-Powershoppen zwecks besserer Einkaufkonditionen?

Gruß

Volker

Anhänge

• IMG_5633.jpg
    IMG_5633.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_5634.jpg
    IMG_5634.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5636.jpg
    IMG_5636.jpg
    58 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5639.jpg
    IMG_5639.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5640.jpg
    IMG_5640.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 43
Hab das EX 8 gestern zufällig im Laden stehen sehen und gleich verliebt. Zurzeit suche ich eh ein neues und konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden.
Die Fahrberichte versprechen genau das was ich will. Werde es demnächst mal probefahren.

Gibt es von dem bike irgendwo im Netz schöne Wallpaper?

Oh Sorry, hab vergessen die Farbe hin zu schreiben. Suche es nämlich in Satin Khaki Green/White.

Die Bilder die Du gepostest hast hab ich selber bei Trek schon gesehen. Nur das in dieser bestimmten Farbe gibt es irgendwie nicht, auch nicht bei Google.

Trotzdem Danke!

Hallo,

und wie sieht's aus?
Habt ihr Euch inzwischen ein EX geholt? :D

Würd ja auch gerne wieder auf TREK umsteigen, hab ich vor Jahren schon mal gefahren, aber bei uns gibts hier weit und breit keinen Händler für TREK.

Grüsse

Zurück