3300?Dachte eigentlich, der 1. April wäre vorbei...
Toller Spruch!
Aber ein Specialized für 3500.- mit LX-Shifter kaufen?;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3300?Dachte eigentlich, der 1. April wäre vorbei...
Toller Spruch!
Aber ein Specialized für 3500.- mit LX-Shifter kaufen?;-)
Wenn du meinen Stumpjumper meinst- der hatte einen Listenpreis von 2500. Und da ich auch schon gebrauchte Bikes verkaufen wollte, weiß ich eines: wenn du noch 2500 bekommst, dann kannst du sehr froh sein...
Die folie war nicht bei dem Trek gelieferd. Das ist eine service von ihre händler.![]()
Nein, das meine ich nicht.
Das war Grundsätzlich gemeint.
Mich nerven nur solche verkappten Werbepostings.Ich versteh auch nicht was du überhaupt willst? Wenn dir das Rad zu teuer ist lass es doch einfach.
Aha. Wahrscheinlich, weil ich nicht doof genug wäre dein Superschnäppchen in Betracht zu ziehen?Wirklich Ahnung scheinst du auf jeden Fall nicht zu haben![]()
Aha, du schmeißt also grundsätzlich alles sinnlos durcheinander. Oder wo bekommt man ein Speci für 3500 mit LX Schaltern...?![]()
Mich nerven nur solche verkappten Werbepostings.
Aha. Wahrscheinlich, weil ich nicht doof genug wäre dein Superschnäppchen in Betracht zu ziehen?![]()