Trek remedy 8 Tubeless?

Du bekommst die Fahrräder immer mit butyl schlauch. In der Regel sind die aber tubeless ready, das bedeutet, das die Ventile und das Felgenband schon dafür verbaut sind. Musst nur noch die Vorarbeit erledigen und Dichtmilch rein und Pumpen.
 
Du bekommst die Fahrräder immer mit butyl schlauch. In der Regel sind die aber tubeless ready, das bedeutet, das die Ventile und das Felgenband schon dafür verbaut sind. Musst nur noch die Vorarbeit erledigen und Dichtmilch rein und Pumpen.
Wie können Tubelessventile verbaut sein wenn Schläuche drin sind?
Möglicherweise sind aber Tubelessventile beigelegt.
 
Lute hab mal na Frage und zwar wenn ich mir das Trek Remedy 8 2021 bestelle bekomme ich das bike tubeless oder mit Schlauch?
Es ist kein Schlauch drin, Dichtmilch liegt bei und Tubelessventile sind drin - meins kam genau so vor 3 Wochen. Ein kleiner Anhänger am Ventil sagt auch genau dies :) Vor-Ort soll es dein Händler reinschütten, online bleibt es wegen Versand draußen.
 
Du bekommst die Fahrräder immer mit butyl schlauch. In der Regel sind die aber tubeless ready, das bedeutet, das die Ventile und das Felgenband schon dafür verbaut sind. Musst nur noch die Vorarbeit erledigen und Dichtmilch rein und Pumpen.
In diesem Fall beim aktuellen Remedy 8 nicht :) TL-Fertig sozusagen. Nur noch Milch rein außer der LBS hats schon erledigt.
 
Zurück
Oben Unten