Trek remedy 9 drcv Dampfer gegen Kashima Dämpfer des 9.9 tauschen

Hallo,
Ich würde gerne meinen drcv fox Dämpfer des Remedy 9 gegen die kashima Variante des Remedy 9.9 tauschen.

Hat von euch jemand die Teilenummer oder sogar den Preis?

Die Peidukte sind leider keine aftersales Geschichten und können nur vom Händler über Trek gekauft werden. :-/

Und warum gehst du nicht einfach zu einem Trek-Händler und bestellst dort so einen Dämpfer? Da kannst du auch direkt nach dem Preis fragen.

Ja das wäre der nächste Schritt, ich dachte ich könnte evtl direkt mit ner Teilenummer um die Ecke kommen - vorab preisinfo damit ich morgen nicht vor dem Dresem umkippe wäre auch was :-D

Was kann ich denn für meinen remedy 9 drcv Dämpfer Novh nehmen ? War letztes Jahr September im Service seitdem keine 100km Gefahren

Da der nur beim Remedy passt, wirst wohl keinen guten Preis dafür bekommen. Vielleicht 125-150€.
Der Neue wird wohl ca 500€ kosten. ;)

Der DRCV-Dämpfer beim Remedy hat eine spezielle obere Dämpferaufnahme, die ist nur bei diesem Modell. Deswegen kann man den nur dort verwenden. Der Drehpunkt ist da in der Wippe, nicht wie üblich im Dämpferauge.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich würde gerne meinen drcv fox Dämpfer des Remedy 9 gegen die kashima Variante des Remedy 9.9 tauschen.

Hat von euch jemand die Teilenummer oder sogar den Preis?

Die Peidukte sind leider keine aftersales Geschichten und können nur vom Händler über Trek gekauft werden. :-/
Ich habe einen bei Trek in Essen gekauft, weis jetzt aber den Preis nicht mehr genau ca. 300€ oder 330€
Wenn du möchtest suche ich morgen die Rechnung raus.

Hallo karateandi.
Was würdest denn für deinen dämpfer noch wollen? Könnte einen brauchen.
Gruss
Tom

Zurück