Trek Remedy 9

Hallo zusammen,
bei meinem Fahrradladen um die Ecke steht ein Trek Remedy 9. Ich überlege mir es anzuschaffen. Davor würde ich gerne wissen, wie gut es ist. besonders was die bergauf Eigenschaften angeht. ist es antriebsneutral? Wippt es? Wie stabil ist es?

Grüße

"gut" ist ein dehnbarer begriff. was willst du mit dem ding machen? dass das rad zuschaltbares pro pedal hat, das wippen an dem teil zu 99% eliminiert, hast du gesehen?

Ist das Beste Rad überhaupt, weil ich es auch habe :D:D:D

Wenn du Bergauf keine Spitzenzeiten hinlegen musst/willst, und du bergab Spass haben willst, dann könnte es das Richtige sein.

Ich wohne in den Alpen, fahre gerne lange Touren mit vielen Höhenmetern, aber auch gerne Trails - für mich ist das Remedy super.:daumen:

Danke für die Antwort. Also ich bin von meinem alten Fully gewöhnt, dass ich nicht mit der Plattform arbeiten muss. Daher ist es mir wichtig, dass ich nicht andauernd die platzform ändern muss. Aber wenn ich lese, dass du damitnin den Alpen lange Touren machst, erfreut mich das, denn ich mah gerne Alpenüberquerungen.
Generell fahr ivh wenn ivh zu Hause bin nir Trails würde aber gerne auch mal in bisschen Endurofeeling kommen.

das hilft vll auch novh bri der Beratung xD
Ich bin mal ein santa Cruz Nomad probe gefahren. Hat mir unheimlich viel Spaß gemacht aber ich habe bedenken ob es so gut für einen Alpencross ist. Daher hab ivh mir mal das Remedy angeschaut.

Zurück