Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Spezielle Bikes
Classic Bikes
Trek Singletrack 950 Aufbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NLSFLM" data-source="post: 16704140" data-attributes="member: 543250"><p>Es ist nun vollbracht - das TREK ist fertig. Neuteile sind verbaut, wo es nicht anders ging, bzw. aus meiner Sicht sinnvoll ist: Neu ist die Kette, alle Züge und der Steuersatz. Alles andere ist 96/97. </p><p>Bis auf den Flite Sattel, aber wie eingangs erwähnt, hatte ich den neben einigen anderen Teilen noch von "damals" und er sollte aus emotionalen Gründen ans Rad. Ich dachte zuerst das weiß würde nicht passen, aber zusammengebaut finde ich es eigentlich ziemlich gut.</p><p></p><p>Zu den Bildern: eigentlich hatte ich einen hohen Anspruch und wollte das Rad richtig in Szene setzen. Das mache ich auch noch! Aber heute morgen hatte ich 40 Minuten Zeit und konnte es nicht abwarten. Da habe ich das Rad kurzerhand auf der unfertigen Terrasse fotografiert. Das genügt eigentlich nicht meinen Ansprüchen, aber ich wollte das fertige TREK hier teilen. Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Das Rad sieht fast neuwertig aus und es fährt sich richtig, richtig gut!</p><p></p><p>[ATTACH=full]1072654[/ATTACH][ATTACH=full]1072655[/ATTACH][ATTACH=full]1072656[/ATTACH][ATTACH=full]1072657[/ATTACH][ATTACH=full]1072658[/ATTACH][ATTACH=full]1072659[/ATTACH][ATTACH=full]1072660[/ATTACH][ATTACH=full]1072661[/ATTACH][ATTACH=full]1072662[/ATTACH][ATTACH=full]1072664[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NLSFLM, post: 16704140, member: 543250"] Es ist nun vollbracht - das TREK ist fertig. Neuteile sind verbaut, wo es nicht anders ging, bzw. aus meiner Sicht sinnvoll ist: Neu ist die Kette, alle Züge und der Steuersatz. Alles andere ist 96/97. Bis auf den Flite Sattel, aber wie eingangs erwähnt, hatte ich den neben einigen anderen Teilen noch von "damals" und er sollte aus emotionalen Gründen ans Rad. Ich dachte zuerst das weiß würde nicht passen, aber zusammengebaut finde ich es eigentlich ziemlich gut. Zu den Bildern: eigentlich hatte ich einen hohen Anspruch und wollte das Rad richtig in Szene setzen. Das mache ich auch noch! Aber heute morgen hatte ich 40 Minuten Zeit und konnte es nicht abwarten. Da habe ich das Rad kurzerhand auf der unfertigen Terrasse fotografiert. Das genügt eigentlich nicht meinen Ansprüchen, aber ich wollte das fertige TREK hier teilen. Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Das Rad sieht fast neuwertig aus und es fährt sich richtig, richtig gut! [ATTACH type="full"]1072654[/ATTACH][ATTACH type="full"]1072655[/ATTACH][ATTACH type="full"]1072656[/ATTACH][ATTACH type="full"]1072657[/ATTACH][ATTACH type="full"]1072658[/ATTACH][ATTACH type="full"]1072659[/ATTACH][ATTACH type="full"]1072660[/ATTACH][ATTACH type="full"]1072661[/ATTACH][ATTACH type="full"]1072662[/ATTACH][ATTACH type="full"]1072664[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder rot ist eine Farbe?
Antworten
Foren
Spezielle Bikes
Classic Bikes
Trek Singletrack 950 Aufbau
Oben
Unten