clemson
1 World 2 Wheels
Stellenangebot - Service Abteilung
Trek Bicycle Corperation ist der führende Hersteller von Fahrrädern und Accessoires mit über 1600 Mitarbeitern weltweit. Seit über 30 Jahren bauen wir innovative Räder und entwickeln diese stetig weiter. Wer bei uns arbeitet, kann seine Ideen in einem internationalen Umfeld mit starker Kundenorientierung verwirklichen. Trek führt zur Zeit in 11 Ländern Niederlassungen und wir bauen weiter aus.
Zur Verstärkung unseres Services Teams, suchen wir einen Technischen Sachbearbeiter. Arbeitsstandort ist Dübendorf, Arbeitsbeginn nach Absprache.
Aufgaben:
Garantieabwicklung/technischer Service
Bearbeitung eingehender Garantieanträge per Telefonat, Mail oder Fax
Auskunft und Beratung technischer Anfragen zu unseren Produkten.
Erstellen von Gutschriften und Ersatzlieferungen
Technischer Service in der Werkstatt
Anforderungen:
Beruflich:
Zweiradmechaniker - Ausbildung oder gute Werkstattkenntnisse, Erfahrung mit
EBikes von Vorteil,
Erfahrungen mit telefonischem Kundenkontakt von Vorteil
EDV
Sicherer Umgang mit den Microsoft Officeprogrammen (Word, Excel, Outlook)
Bereitschaft zur Einarbeitung in ein neues PC-System (JDE)
Sprachen:
Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Persönlich:
Freude am Umgang mit Menschen, insbesondere im Telefonkontakt
Gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Stellenangebot - Service Elektro-Bikes
Für unsere erfolgreiche Ride + Linie, suchen wir einen Servicemitarbeiter mit ausgeprägter Kundenorientierung und Sinn für Elektronik.
Aufgaben:
Garantieabwicklung/technischer Service
Bearbeitung eingehender Garantieanträge per Telefonat, Mail oder Fax
Auskunft und Beratung technischer Anfragen zu unseren E-Fahrrädern. Direct- Online Servicearbeiten an Kundenrädern
Erstellen von Gutschriften und Ersatzlieferungen
Technischer Service in der Werkstatt
Anforderungen:
Beruflich:
Zweiradmechaniker - Ausbildung oder professionelle Werkstattkenntnisse, Erfahrung mit
E-Bikes, Affinität zu Elektronik.
Erfahrungen mit telefonischem Kundenkontakt von Vorteil
EDV
Sicherer Umgang mit den Microsoft Officeprogrammen (Word, Excel, Outlook).
WEB basiertes Onlinearbeiten.
Bereitschaft zur Einarbeitung in ein neues PC-System (JDE)
Sprachen:
Sie betreuen vorwiegend unsere Kunden in der französisch sprechenden
Schweiz.Stilsicheres Deutsch ist für sie jedoch kein Problem. Englischkenntnisse sind
von Vorteil.
Persönlich:
Freude am Umgang mit Menschen, insbesondere im Telefonkontakt
Gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Bewerbungen an:
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:Salvatore Di Maso, kfm. Leiter / Controller, E-Mail: [email protected] oder per Post an: Trek Fahrrad GmbH, z.Hd. S. Di Maso, Stettbachstr. 2, CH-8600 Dübendorf.
Trek Bicycle Corperation ist der führende Hersteller von Fahrrädern und Accessoires mit über 1600 Mitarbeitern weltweit. Seit über 30 Jahren bauen wir innovative Räder und entwickeln diese stetig weiter. Wer bei uns arbeitet, kann seine Ideen in einem internationalen Umfeld mit starker Kundenorientierung verwirklichen. Trek führt zur Zeit in 11 Ländern Niederlassungen und wir bauen weiter aus.
Zur Verstärkung unseres Services Teams, suchen wir einen Technischen Sachbearbeiter. Arbeitsstandort ist Dübendorf, Arbeitsbeginn nach Absprache.
Aufgaben:
Garantieabwicklung/technischer Service
Bearbeitung eingehender Garantieanträge per Telefonat, Mail oder Fax
Auskunft und Beratung technischer Anfragen zu unseren Produkten.
Erstellen von Gutschriften und Ersatzlieferungen
Technischer Service in der Werkstatt
Anforderungen:
Beruflich:
Zweiradmechaniker - Ausbildung oder gute Werkstattkenntnisse, Erfahrung mit
EBikes von Vorteil,
Erfahrungen mit telefonischem Kundenkontakt von Vorteil
EDV
Sicherer Umgang mit den Microsoft Officeprogrammen (Word, Excel, Outlook)
Bereitschaft zur Einarbeitung in ein neues PC-System (JDE)
Sprachen:
Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Persönlich:
Freude am Umgang mit Menschen, insbesondere im Telefonkontakt
Gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Stellenangebot - Service Elektro-Bikes
Für unsere erfolgreiche Ride + Linie, suchen wir einen Servicemitarbeiter mit ausgeprägter Kundenorientierung und Sinn für Elektronik.
Aufgaben:
Garantieabwicklung/technischer Service
Bearbeitung eingehender Garantieanträge per Telefonat, Mail oder Fax
Auskunft und Beratung technischer Anfragen zu unseren E-Fahrrädern. Direct- Online Servicearbeiten an Kundenrädern
Erstellen von Gutschriften und Ersatzlieferungen
Technischer Service in der Werkstatt
Anforderungen:
Beruflich:
Zweiradmechaniker - Ausbildung oder professionelle Werkstattkenntnisse, Erfahrung mit
E-Bikes, Affinität zu Elektronik.
Erfahrungen mit telefonischem Kundenkontakt von Vorteil
EDV
Sicherer Umgang mit den Microsoft Officeprogrammen (Word, Excel, Outlook).
WEB basiertes Onlinearbeiten.
Bereitschaft zur Einarbeitung in ein neues PC-System (JDE)
Sprachen:
Sie betreuen vorwiegend unsere Kunden in der französisch sprechenden
Schweiz.Stilsicheres Deutsch ist für sie jedoch kein Problem. Englischkenntnisse sind
von Vorteil.
Persönlich:
Freude am Umgang mit Menschen, insbesondere im Telefonkontakt
Gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Bewerbungen an:
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:Salvatore Di Maso, kfm. Leiter / Controller, E-Mail: [email protected] oder per Post an: Trek Fahrrad GmbH, z.Hd. S. Di Maso, Stettbachstr. 2, CH-8600 Dübendorf.