Trial aachen koeln

Morgen,

Was heißt für dich Trail fahren?
Also meine Kumpels und Ich fahren gerne Knifflige Sigeltrails und manchmal auch ne Tour mit viel höhenmetern.
Wir sind ne lockere Gruppe in allen alters klassen wenn du lust hast kannst du gerne mal mit fahren. In der Regel am WE.

Wenn ich mich nicht irre, meint gresslich mit "trial-fahren" nicht "trail-fahren".
Trial is das mit den 'BMX-bikes ohne Sattel' (naja, so ähnlich) wobei man Hindernisse im Schneckentempo überwindet (auf dem Bike balancieren und hoch und weit hüpfen) - geiler Sport :daumen:

Jaja, immer wieder die große Frage. Trail oder Trial? :confused: ;)

Mein persönlicher Tipp ist übrigens, dass er wirklich Trial mein. Das ist nicht so weit verbreitet und deswegen sucht er auch im ganzen Raum Aachen - Köln und postet nicht in einem bestehenden Touren-Thread. Stimmt's? ;)

Soll heißen das mir durchaus bewusst ist das auch das fahren von Trial gemeint sein kann und nicht das fahren von Trails. Was ja bedeuten würde das gresslich sich nicht(wie zuerst vermutet) verschrieben hat, sondern ich ihn einfach nur falsch verstanden habe.
Um davon abzulenken habe ich versucht lustig zu sein, was mir offensichtlich nicht gelungen ist.

Also nichts für ungut! War nur Spaß.

Konnté man ja auch ganz klar an dem gelben Smilie in der Kopfzeile sehen. Hab's auch als Spaß aufgefasst.

In Gressenich, wie schon gepostet, ist ein tolles Outdoor-Trial-Gelände.

Soll heißen das mir durchaus bewusst ist das auch das fahren von Trial gemeint sein kann und nicht das fahren von Trails. Was ja bedeuten würde das gresslich sich nicht(wie zuerst vermutet) verschrieben hat, sondern ich ihn einfach nur falsch verstanden habe.
Um davon abzulenken habe ich versucht lustig zu sein, was mir offensichtlich nicht gelungen ist.

Also nichts für ungut! War nur Spaß.

Dann hab ich das mal glatt anders verstanden :D
Ok - so long buddy!:daumen:

sorry das ich erst jetzt an den start gehe,
aber ihr habt schon richtig spekuliert.
trial ist die sache ohne sattel.
naja die sache habe ich in den 90ern ziemlich extrem betrieben und will jetzt nochmal ein bischen einsteigen, natürlich sind die kolegen von damals ausgestorben oder weit weg.
was geht????:daumen:

Zurück