Trial Anfänger Mosbach

Basser

mit Glied
Moin moin!

Nach eigentlich nicht allzulangem Überlegen bin ich Freitag mal beim Trialmarkt vorbeigefahren und hab mir Spontan nen Inspired Fourplay gekauft :)

Nun steh ich da mit dem Ding, bin schon nen bischn "rumgedopst" und macht echt Laune.

Allerdings bin ich mangels MTB fahren im letzen Jahr etwas Fett geworden (95kg bei 177 oder so ). Bin dieses Jahre aber schon konsequent am Waldumgrabn mit meinem Haibike.

Nachdem ich nun wirklich Überall Muskelkater im Oberkörper habe von 2 tagen rumdopsen wollt ich mir einfach mal ein paar allgemeine Tips für den Anfang holen (joar habs Forum schon durch :) ) Aber vorallem wollt ich mal fragen Ob jemand im Raum Mosbach lust hätte nem blutigem Anfänger gelentlich etwas unter die Arme zu greifen :)

Grüßle,
Martin

naja, schau dir mal die trainingszeiten an :)

Mal schauen ob ichs hinbekomme da mal vorbei zu fahren, bin praktischer weise im außendienst mit T5 bus :)

Habe mittlerweile auch schon 2 nette trialer aus meine gegend kennen gelernt die mich netterweise zum radfahren mitnehmen und mir auch einiges zeigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich, ich wohne in 71717 Beilstein und arbeite in NSU. Schreib mir mal ne email, dann können wir auch mal zusammen fahren.

Wir fahren dieses WE Samstag und Sonntag in Marbach Show den ganzen Tag. Kannst gern vorbei kommen,

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich wo du die ganzen Trailer triffst? Treibst du dich nur am Autobahnrasthof rum?
MegaTrailer.jpg

Mensch es heißt Trialer......

gruß
erwin

Besser als dass war mir gestern jemand bei Facebook geschrieben hat DRAIL . Mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen...

ynoe.jpg

Zurück