Trial Fahrer gesucht ( Schwelm )

Guten Tag,
Mein Sohn und Ich haben angefangen Trial zu fahren .
Kleinere Sachen funktionieren bei mir schon... aus älterer Erfahrung und mein Sohn ist Anfänger. ( beide Onza 20 Zoll Räder )
Wir suchen deswegen aus Schwelm und Umgebung andere Leute zum gemeinsamen fahren und zum austauschen.
Über einen Austausch und Meldungen würde ich mich freuen.

Vllt bis bald

Hallo,

ich komme zwar nicht aus Schwelm. Sondern aus Richtung Köln, was ja von der Distanz her in Ordnung wäre 😁

Ich fahre selber Trail und nach einem Unfall 2017 habe ich mich wieder langsam ans Bike fahren ran getraut.

Aktuell fahre ich ein Specialized Turbo Levo, was mir mehr als Spaß macht.

Hier in der Umgebung gibt es auch einiges, was man unsicher machen könnte oder auch Richtung Solingen.

Wenn ihr Lust habt, können wir uns gerne austauschen.

Liebe Grüße

Marvin

Hallo,

ich komme zwar nicht aus Schwelm. Sondern aus Richtung Köln, was ja von der Distanz her in Ordnung wäre 😁

Ich fahre selber Trail und nach einem Unfall 2017 habe ich mich wieder langsam ans Bike fahren ran getraut.

Aktuell fahre ich ein Specialized Turbo Levo, was mir mehr als Spaß macht.

Hier in der Umgebung gibt es auch einiges, was man unsicher machen könnte oder auch Richtung Solingen.

Wenn ihr Lust habt, können wir uns gerne austauschen.

Liebe Grüße

Marvin
Trail Trial :D

Zum Thema: bin zwar aus der Umgebung, aber ein viel zu ausgeprägter Körperklaus für Trial. Viel Erfolg euch beiden :)

Ich meinte, dass der TE Trial fahren möchte. Das hier:

Bike-Trial_Andreas-Strasser_2019.jpg

Du (und ich) fahren Trail.

Das hier:

Rose_Bonero_3_2022_Vergleichstest_END_052_WEB_Res-7072-1140x760.jpg

Okay, dann bin ich auch ein Körperklaus, der mal genauer lesen sollte 😂😂😂😂
Passiert ständig, dass die Leute Trial und Trail verwechseln, schau mal ins Trial Unterforum.

@topic: Ich komme aus Hamm und Fahre ein Inspired Flow, vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen. In Hamm gibts auf jeden Fall ein paar richtig gute Spots.

Zurück