Trial im TV

Xmut Zadar

Full Dist
boah! die ann-christin bei clever. und am sonntag soll bernhard hoecker aufm trialrad nen hindernisparcour bei "stars am limit" absolvieren.

Hi,

die Idee mit dem Trial im TV-Thread hatte ich auch gerade, hab's zufällig auch gesehen - die Gasflasche fand ich allerdings spektakulärer :D

Ich würd' vorschlagen, alles, was mit Trial im Fernsehen zu tun hat, hier reinposten.

Wie schon geschrieben:

11.09., 2015 - 2230 Sat.1 "Stars am Limit"

Quelle: www.klack.de
Diesmal versucht "Genial daneben"-Comedian Bernhard Hoecker mit einem Trial-Bike die Balance auf einem 80 Zentimeter hohen Hindernis-Parcour zu halten. Dabei unterstützt ihn der mehrfache Welt- und Deutsche Meister Stefan Schlie aus Osnabrück als Trainer. Bleibt Bernhard Hoecker beim Drahtesel-Rodeo fest im Sattel?

Servus, Thomas

trialmissmarple schrieb:
:lol:

Doch, tut es.:cool:

Besser als die ZDF tour de france nummer (kein interview... :D;)), hat halt eher showcharacter.
Die Erfahrung, die man bei so nem tv showauftritt macht, lernste in keiner schule.

Wie hats nochmal gleich bei hans rey angefangen.......

Habt ihr an dem tag evtl n diktat geschrieben?
Dann kann ich deine entscheidung voll verstehen.:D

naja, der hoecker meinte, da es ja für einen guten zweck is, will er es vielleicht versuchen! er is von einen ca. 80cm hohen balken gefallen obwohl er an einen sicherheitsseil hing!

Sagt mal Leute ist dieser Stefan Schlie der den Typen trainiert wirklich Weltmeister oder Deutscher Meister gewesen? Hab von dem noch nie was gehört ausser das der Trialshows fährt. Oder hat da jemand was angegeben was er garnicht ist? :rolleyes:

ach stimmt, Sonntag kommt des erst.

Der Schlie is Mannschaftsweltmeister gewesen. War glaub ich in Avoriaz/Frankreich.
Das mit deutscher Meister stimmt allerdings. Der fährt aber schon seit Jahren keine Wettkämpfe mehr.. früher war er aber immer oben dabei..

das sind zwei altmeister...

und auch wenn sie mit ihrer leistung nicht an heutiges wettkampfniveau heranreichen haben sie viel für den trialsport getan... und scheinen immer noch recht gut unterwegs zu sein wenn man sich ihre webseite anschaut

kann mich noch gut an den ersten artikel von den zweien in der bike erinnern...

lol meinen namensvetter natürlich... den raschkowski... als der artikel in der bike erschien hatte der hoecker bestimmt noch haare

Zurück