Trial seiten

sept

Trialfreak
Registriert
15. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
kennt jemand noch nen paar deutsche internetseiten auf denen man gute 26 trialbikes kaufen kann?(außer hoffmanbikes kenn ich schon)
 
Also da gibts :)

www.devil-mtb.de sehr gute Rahmen

dann gibts diesen richi der hier auch im forum herumgeistert wo bei ich die adresse und die rahmen genauer kenn

und dann gibts noch nicht ganz deutsche rahmen von hitec die sollen seit neuestens be den streben gussets schweißen
mfg
Reini
 
Mahlzeit

also des Rotor Atom is von Richi ! Is eins und das selbe.

Hitec is meines wissens Östereichisch

Mein Bruders Rahmen ist wegen Garantie dort nach 3-4Monaten wartezeit plötzlich eine meldung (auf mehrfachen drängeln und anrufen des Shops) Werden die den Rahmenhinterbau neu anschweißen mit nem Gusset oderso. Farbe wegen Pulverung wollten die auchnoch wissen weils nurnoch standartfarben gibt.

Das ganze ist nun schon wieder ca. 1-2 Monat/e her und noch kein Rahmen da obwohl er angeblich gerade beim Telefonat am Schweißen war.

Hitec ist und bleibt ein scheeiß Verein!!

Aber wenn jemand eins braucht falls der Rahmen und die zugehörige Gabel repariert wiederkommen, gibs den Rahmen mit gGabel zum verkauf.

Ciaoi
Ronny
 
Also das kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen

Das mit dem Rahmen von deinem Bruder muss ne Ausnahme sein:

Ich hab mir letzten Freitag die Ausfallende verbogen. Und hatte am Mitwoch die neue in der Hand

Einer der mit uns mit fährt hat den Rahmen gebroch der wurde dann geschweißt dann hat er sich einen neuen Hitec gekauft und den wieder gebrochen (ok das sollte nicht sein) und den geschweißten wieder gebrochen (fahrt jetzt ein Devil), und hat als enschädigung den rahmen wieder gschweißt bekommen (mit dem neuen Gusset) und einen komplett neuen rahmen. und die Rahmen bekam er in küzester zet wieder

mfg
reini
 
Zurück
Oben Unten