Trial Session Schatthausen

tommytrialer

trial-team-hoffmann.de
abend

ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber ich weiß es selber erst seit einer Stunde.

Morgen kommen Öhler und TRA nach Schatthausen, sind auf der Durchreiße nach Belgien.

Ab 16 Uhr bei uns im Gelände, wer Lust und Zeit hat, kann gerne kommen.

fotos hab ich ein paar gemacht. nur leider wegem schei* wetter etwas unscharf. (zu wenig licht, trotz aufsteckblitz, bin halt bißl weiter weg gestanden)
gefilmt hat keiner und fotos gibts sonst auch net.

TRA hat nu rosa Haare passend zum Helm =)

naja gelohnt hätte es sich auch nicht wirklich

beim palettenfahren hatte tra probleme mit der hand und kam nichtmal 9 hoch

und im glände war er etwas unsicher. er hat zwar unheimlich power, aber muss noch lernen sie im gelände umzusetzen und sicherer zu werden, denke das gibt auch seine hauptprobleme wenn er wettkampf fährt. was ich auch nicht gedacht hätte das er so schüchtern ist. hat kaum was geredet.

und der öhler :daumen:

tommytrialer schrieb:
naja gelohnt hätte es sich auch nicht wirklich

beim palettenfahren hatte tra probleme mit der hand und kam nichtmal 9 hoch

und im glände war er etwas unsicher. er hat zwar unheimlich power, aber muss noch lernen sie im gelände umzusetzen und sicherer zu werden, denke das gibt auch seine hauptprobleme wenn er wettkampf fährt. was ich auch nicht gedacht hätte das er so schüchtern ist. hat kaum was geredet.

und der öhler :daumen:

wo sind die Fotos????
Ich will Fotos sehen!!!
echt geile Sache:lol:

293_9349_resize.JPG

293_9347_resize.JPG

293_9338_resize.JPG

293_9339_resize.JPG

so hier mal n paar bilder. sry das die bißl unscharf sind. sehr viel mehr sinds auch nicht geworden. bei so wenig licht und dem wetter war auch net sehr viel drinn

also ganz ehrlich.. die frisur ist nen griff ins klo.. und dann auch noch rotes t-shirt.. na was solls, hauptsache er fährt gut..

Zurück