Trial Wettbewerbe

Hallo,

da ich nichts zu diesem Thema finden konnte mache ich jetzt ein neues Thema, hier könnt ihr alle Termine und Orte für Trialläufe posten.

Danke Lateiner

Danke die Seiten hab ich net gekannt. Ich möchte nur zuschauen zum mitfahren bin bin ich nicht(noch:)) gut genug.Schade: Da is nix unter zwei Stunden bei den Terminen :(

Zuletzt bearbeitet:
Gibt eigentlich runrum in Deutschland Österreich oder EU überall Wettbewerbe und wie Florian schon sagte bei mir findest Du alle Infos. Leider sieht man deinen Heimatort nicht (bzw gefakt :( )... So musst Du eben selber suchen.

Hättest Du die Suche benutzt, hättest Du zumindestens die alten termine gefunden. Ich habe hier im Forum wegen einem Neuen Tread zu aktuellen Terminen direkt eine Verwarnung bekommen. Deshalb setze ich hier ins Forum keine mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Eine längere Anreise nimmt man gerne in Kauf wenn man dort auf > 50 Gleichgesinnte trifft. Dort kommt man auch schnell ins Gespräch und wird Teil der Trialfamilie. Wenn Du hinfährst nimm auf jeden Fall Dein Rad mit, denn es gibt für JEDEN eine Schwierigkeitsspur. In Deinem Fall wäre das Slalom um Bäume, Wurzeln, Bürgersteige, ...
mich hat ein Wettkampf immer motiviert - egal wie schlecht und unzufrieden ich mit mir war. Wenn man nur alleine vor sich hinfährt verliert man eher die Lust am Trial.

Stimmt:daumen: Ich hab festgestellt das die Gegend um Kitzingen sowas wie ne "Trialfreie Zone" ist zumindest was Vereine anbetrifft auch bei Motorrad Trialern weil da sind auch oft Biker in der Nähe

Naja da fällt mir spontan Großhabersdorf ein. Da gibts/gabs einen Verein um Achim Steinert nahe dem Freibad rum. Dort ist deren Gelände. Sperr mal deine Fühler dort aus. Unter Adressen bei mir haste ja sicher schon nachgeschaut.
Übrigens sind es nach Schatthausen nur 160km und nach Großheubach 95km Fällt mir so dazu spontan ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück