!!!Trialbike geklaut!!!

Mac Gyver

MitGlied
Hallo zusammen,
Also folgendes: Mein Koxx Caisso stand gestern noch friedlich in der Garage,....heut morgen aber als ich grad zur Schule gehen wollte, steht an besagter Stelle garnichts mehr und gleichzeitig stand die garagentür zum Garten auf. Da hats auch nicht lange gedauert bis mir klar wurde was da wohl los ist.

ich hab auch keine Ahnung ob es irgentwer geklaut hat um selber damit zu fahren, ich schätze aber mal, dass es eher um das geld beim Verkauf geht, fals einer den Wert von einem Trialbike kennt.

Also, es währe echt supper wenn die Trialer und andere Leute die das hier lesen die Augen, draussen und auch bei ebay, offen halten nach einem blauen KOXX Caisso, und die Sache auch an Kollegen weiterleiten.

Ich währe euch echt sehr dankbar wenn ihr euch ein bisschen umschauen würdet.

Noch zur Info: Das bike ist wie gesagt ein KOXX Caisso
-blauer Rahmen
-weisse Schrift
-silberne Gabel
-sonstige teile in schwarz
-natürlich kein Sattel

bike_0.jpg

geht klar wenn ich was höre oder sehe gebsch bescheid..
mir wurde meins im dezember auch ausn vorbau geklaut
aber habs mir wiedergeholt... (=
wo wohnst du denn ?

EiSY schrieb:
wo wohnst du denn ?

Bochum.

Wir hier halten die Augen auf, auch wenn ich eher glaube, dass das Radel irgendwann im Graben oder so liegt. Ich glaube nicht, dass die das richtig verkaufen können. Vielleicht versucht man einen coolen BMX-Sprung darauf zu machen, was nicht klappt und dann hat man keine Lust mehr. Was ist mit der Versicherung?

"Okay Junge...sag uns einfach wo das Bike ist und dir passiert nichts..."
savvy4.jpg

Mein Beileid! Hoffentlich geht's dennoch glücklich aus! War die Garage nicht abgeschlossen?

Mein beileid ich hoffe du hast es versichert ...

sollte ich es bei ebay oder in Gera sehn sag ich sofort bescheis ... hast du noch ein paar genauere angaben ..also bremsanlage..... kurbeln ..laufräder usw

Also meiner Meinung nach haben die oder der Täter null Chance det Teil loszuwerden. Weil einTrialbike nu mal so einzigartig und aufällig ist.

Wir brauchen des nur in sämtlichen Trialforen zu posten. wer soll denn dann noch das Bike kaufen????:mad: :heul:

Das Schwein , der Schuft, der Schurke man nehme Ihm die Gurke.

Zurück