Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi da im Moment keinen guten komplett Bikes zu verkaufen gibt habe ich mich gefragt, ob es sich nicht lohnt ein bike selber zusammen zu bauen mit gebrauchten Teilen. Rechne mit so 400. Was haltet ihr von?
Ich dachte da eher an ein anfänger Bike mit HS33. Also keine Profi Parts. So das man 2-3 Jahre damit erstmal trainieren kann. *zeit ist relativ :-D *
Also dann doch eher warten und komplettes Bike kaufen?
Billig kauft 2 Mal. Spar etwas mehr, dann lohnen sich auch schon Bikes hier aus dem "Verkaufe Thread". Selbst mit HS33, kann dein Budget nicht so viel anrichten.
lohnen tut es sich finanziell wohl nicht.
ich habe für meines etwa 550 ausgegeben,
aber da sind eBay Preise dabei mit denen man sooo nicht rechnen kann
(belauert & gewartet und zugeschlagen)
Du lernst aber sicher eine ganze Menge übers Schrauben.
Wenn du super super gerne am Rad schraubst, dann bau dier selbst eins.
ansonsten kauf hier im Forum ein gebrauchtes für 600.
...für den Preis doch echt iO! Dem "Billig kauft 2 Mal" kann ich nur vollstens zustimmen! Machs gleich richtig. Sonst vergeht dir der Spaß am Sport, weil du nur dauernd am hinterher-reparieren bist !!!
Und fang nicht gleich am Anfang mit irgendeinem Leichbau-kram an. Am Anfang ist nen Kilo mehr auch kein Ding. Hält besser bei dem anfang-groben Farhstil. Außerdem trainiert auch besser...