Trialen für den Weltfrieden

R_S_t_o_f_e_r

R_S_t_o_f_e_r
oder wie kann ich legal City-Trialen:

Ihr meldet eine Demo an die heißt "Trialen für den Weltfrieden". Die Demo (Kundgebung) wird von Fahrradartisten mit einer Show begleitet. Ort der Demonstration ist Euer Lieblings-Spot. Dort hängt Ihr 2-3 Plakate auf "Weltfrieden usw.". Wenn sich Publikum ansammelt, dann könnte Ihr das Ganze ja ein bischen kommentieren.

Natürlich den Getobooster nicht vergessen und richtig Sound machen.

Selbst wenn es nur einmal durchginge, wäre es doch den Spaß wert und man hätte das Ordnungsamt einmal auf den Leim geführt.

Wer hat noch kreative Ideen?

Naja, hier ärgern sich immer wieder welche über Probleme mit dem Ordnungsamt.

Wenn ich davon betroffen wäre, dann würde ich mir halt überlegen, wie ich denen Paroli bieten kann. Und wenn es nur mit einem kleinen Streich ist. Und mit der Genehmigung für die Demo in der Hand, können die Euch evtl. nicht ohne weiteres verjagen.

Warum immer nur klein beigeben und rummotzen. Lasst Euch doch mal was einfallen.

PS. Die Fahrradartisten im ersten Beitrag seit natürlich Ihr mit Eueren Trial-Bikes.

Ralf Stofer schrieb:
Naja, hier ärgern sich immer wieder welche über Probleme mit dem Ordnungsamt.

Wenn ich davon betroffen wäre, dann würde ich mir halt überlegen, wie ich denen Paroli bieten kann. Und wenn es nur mit einem kleinen Streich ist. Und mit der Genehmigung für die Demo in der Hand, können die Euch evtl. nicht ohne weiteres verjagen.

Warum immer nur klein beigeben und rummotzen. Lasst Euch doch mal was einfallen.

PS. Die Fahrradartisten im ersten Beitrag seit natürlich Ihr mit Eueren Trial-Bikes.

pazifisten werden in hattersheim ohnehin verhaftet......... :rolleyes:
toto

Zurück