Trialer in Dortmund???

Hi,gibt es welche von euch die in Dortmund Trialen und auch da wohnen?
Bin noch Anfänger und hab auch keine rechte Lust alleine zu trialen.

Also wenn sich jemand bereit erklärt nem Anfänger seine Erfahrungen und Künste weiterzugeben kann er sich ja melden :daumen:

Gruss Mario

Nich ganz Dortmund, Düsseldorf... aber fängt auch mit "D" an ;) Kannst ja mal Deine Nummer oder ICQ ID posten, dann sag ich mal bescheid wenn ich/wir fahren. MfG, Michael

1. videos schauen
2. selber videos von sich machen um defizite auszumachen
3. der großteil der trialer fährt gezwungenermaßen allein (behaupte ich jetzt mal) Ich mag das eigentlich ganz gerne, so trainiert man viel effizienter und steht nicht nur rum und labert.

jawoll!!!! endlich einer aus meiner nähe! ich bin aus lünen und fahre so gut wie immer alleine. nach dortmund zu kommen ist für mich kein problem.
meld dich einfach icq# 155917062

gruss chris

jau wir haben gestern noch ne endgeile session in dortmund geschoben! schrieb mir einfach per icq. sonntag wollten wir wieder hin!
gruss
155917062

Hi, ja dass hört sich doch super an.
Danke für die schnelle Antwort.
Wann fahrt ihr denn in der Regel am Sonntag und wie lange?
Hab erst in diesem Jahr wieder mit dem Biken angefangen und denke mal,dass ich auf Grund meiner Konditionsdefiziete noch ein bißchen nachholbedarf habe.
Aber wenn dass kein Problem darstellt für, werde ich auf jeden Fall ne Runde mitdrehen.
Gruss

Marc

Meine Nummer: 0178 / 28 25 29 6:daumen:

hey das stellt kein problem dar, wir sind ja selbst noch nicht lange dabei. an erster stelle steht der spass! so wie es aussieht wollen wir uns am samstag schon treffen. denke es wird wieder 13 uhr werden.
schönen gruss

ps. fotos von sonntag sind im media-thread

So Kurz vorm Sonntag. Ich hab bock auf Riden. Bike rollt auch noch (mal schaun wie lange :D )

Wie schauts aus? kommt noch wer? Und Wetter Technisch? Mich stört regen ja nicht besonders.

So Plan ist erstmal wie folgt. 13 Uhr in Dortmund und dann vielleicht nach Lünen. Wenn einer Spontan Bock hat 016099346307 kanner sich ja Melden.

Chris hat keine Kohle und ich keine Lust alleine dahin. Bin dann heute in Essen anner Aktienstrasse im Skatepark

Hi Mario,
ja, gibt es. Gar nicht soo wenige. Vorletzten Sonntag waren wir noch mit 6 Leuten im Landschaftspark Duisburg unterwegs... Ich komme ganz aus dem Dortmunder Norden. Können wir gerne mal ne Runde drehen.

Schick mir, wenn du willst, am besten per PN deine Telefonnummer. Dann kann ich dich in unsere Ruhrpott-Whattsapp Gruppe aufnehmen. Dort sind ca. 50 Mitglieder von Düsseldorf bis Münster drin.

Gruß
Heiko

Hi Mario,
ja, gibt es. Gar nicht soo wenige. Vorletzten Sonntag waren wir noch mit 6 Leuten im Landschaftspark Duisburg unterwegs... Ich komme ganz aus dem Dortmunder Norden. Können wir gerne mal ne Runde drehen.

Schick mir, wenn du willst, am besten per PN deine Telefonnummer. Dann kann ich dich in unsere Ruhrpott-Whattsapp Gruppe aufnehmen. Dort sind ca. 50 Mitglieder von Düsseldorf bis Münster drin.

Gruß
Heiko
Hallo Heiko, danke für die Info!
PN ist raus.

Gruß Mario

Zurück