Trialspotting X-Mas-Special 2007

*Sickboy*

INVADERS MUST DIE
Hallo zusammen!!!

Erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen! ;)

Hier, ein kleines Vid von mir und Dave, aufgenommen um die Weihnachtszeit herum. Zum Teil war es eine sehr frostige Angelegenheit, wie man sieht, aber wir haben uns den Spass nicht nehmen lassen. (Mit reichlich heissem Tee und ständiger Bewegung alles kein Problem :daumen:)

http://de.youtube.com/watch?v=LPvSgQy-2nU

...THX for watching!!!

Grüße, Rafael

Gutes Anfänger-Vid..

Wenns genehm ist hätt ich 2 Kritikpunkte:

1. Hast du dir zu viel arbeit damit gemacht ums dann in miserabler youtube qualität zu publizieren. wie wärs tv.isg.si?

2. 1,5 minuten intro sind bissl lang für 2min action.. wärens 10min, okay.. 15prima.. aber hier sieht man den forschrittsbalken und überlegt schon "haben die nur das intro gepostet?"

weiter so!

Kritik ist nicht nur genehm sondern sogar erwünscht ... sonst wird man ja nicht besser!!!

Also zu meiner "Verteidigung":

zu 1.) Werde das Video auch noch bei tv.isg.si hochladen wenn ich es mal auf ne passable Größe gebracht habe. Dachte auch dass ich durch youtube Leute erreiche, die nicht im Forum bei uns sind.

Es sollte einfach nur raus, da ja bald der Frühling vor der Tür steht un man da mit nem X-Mas-Special ein wenig am falschen Platz ist, finde ich .....

..... daher auch das (ein wenig zu lang geratene, geb ich ja zu) Intro. Es sollte einfach nur die Kälte und winterliche Stimmung vermitteln und nebenbei die Leute dazu anregen auch ma bei "schlechtem" Wetter zu trialen!!!

Danke für die Kritik ...... weiter so :daumen:

Zurück