Trialtech Hyper Rahmen zu verkaufen

Ich verkaufe meinen trialtech hyper Rahmen, wurde nur 2Wochen gefahren, hat zwar einen kleinen Längsriss in der Kettenstrebe, trotzdem ist 1Jahr Garatie drauf!!!
Hat einen Radstand von 1065 mit Kinesisgabel.
Und Cantileversockel. Der Rahmen hat gerade einmal 3 Minikratzer am Tretlagergehäuse!

Ich verkaufe den Rahmen +3wochenalten Richeysteuersatz+ 3wochenaltes tretlager(4-kant) für nur 400€!!!
Der Rahmen kostet schon alleine 500€....................

Grund des Verkaufs: Ich brauche einen noch längeren radstand!!

Bei Intresse: pm schreiben, oder e-mail an [email protected]
Bilder mache ich heute im Laufe des Tages!!!
Max

Original geschrieben von Mr. Trial

dir wird das lachen noch vergehen......warte nur ab!!!
maks und ich wir ham da was am laufen:D :D :D
toto

oh, die erste forum-liebe? :love:
nur wird diese gleichgeschlechtliche partnerschaft auf kritik bei den katholischen trialern unter uns stossen!:lol:

oh mann was seid ihr denn für deppen, das gibts nicht!!!:mad:
Jetzt müllt ihr meinen Verkaufsthread zu, mit dummen Prollsprüchen , obwohl ihr selbst von nix Plan habt!

zum Riss: Der Riss war ein Produktionsfehler, mit dem der Rahmen nicht verkauft worden wäre, doch da es eh nur ein TESTRAHMEN ist, hab ich ihn billiger bekommen.
Trotz dem Ris, der an einer Stelle sitzt, wo nix passiert, gibt der Lorenz ein volles Jahr Garatie drauf, wie bei allen anderen Rahmen!!

So, wer nicht an dem Rahmen intressiert ist, bitte die klappe halten!!:rolleyes: :D :lol:

Der Rahmen fährt sich Top und ist da neuste Modell, wiegt nur 1.5kg, ich verkauf den Rahmen nur, weil ich einen längeren Radstand ausprobieren will!!

Max

Zurück