Trialvideos?

Bunnyhopser

Wheelieman
Ich will hier ja keinen nerven, da es jetzt im Forum soooooo... viele Beiträge zu Trialvideos gibt.
Ich tue es aber trotzdem:
Hat jemand ein sehr gutes Trialvideo auf VHS Kassette oder eins, dass er empfelen kann?
Ich habe das Evolve Video und das ist echt krass nur empfelnswert und das Trial, tricks und coole Stunts mit Hans Rey...
Wisst ihr außerdem wo ich das Video von der Deutschen Meisterschaft herkriege?Ich habe das neulich irgendwo gelesen und auf den Link geklick, aber ich kriege es einfach nicht mehr zusammen wo das war.
Wie sind eigentlich die anderen Videos von CR Films?
Was heißt UCI?

Danke schon einmal im Voraus.

Tschausen und bis denne Felix:D

Ach ja, solche Stuntvids sind zwar schön anzusehen interessieren mich aber im nachhinein recht wenig.
Der Grund liegt ganz einfach darin, dass ich nicht so der Show Typ bin!
Die netten Vids aus dem Netz reichen mir schon, da ich auch net die Zeit mit Vids angucken verplempern will, sondern mit Trial.

Nen Video von der DM????? :confused:
Versuch mal bitte unbedingt rauszubekommen, wo es das gibt, denn genau solche Vids interessieren mich!
Ich habe auf VHS zum Beispiel das 2002er WM Video, was vom Prinzip her net schlecht ist. Ok....für den Einen oder Anderen wenig spektakulär, aber es gibt auch gute Szenen.
Man hätte vielleicht auch nicht unbedingt Detlev Schreiter als Kommentator nehmen sollen, aber da muss man halt weghören ;)

UCI heißt --> Union Cyclist International

Matze

Hey Ronny, wenn du das nächste mal so nett bist und Links zu nem Thema postest, dann vergewissere dich bitte vorher, ob das zum Thema passt ;)
Er spricht von der DM!

Matze

n video von der DM gibts nich, er meinte sicher das WM video bzw das vom BIU WM Lauf in Thalheim.. und das gibts bei der adresse die der Rönny gepostet hat

UCI > UNION CYCLISTE INTERNATIONAL :D

Wenn Ihr vermeiden wollt, dass sich der Bunny Hopser statt dem Urban ein Daul- oder Donwhill-Bike zulegt, dann solltet ihr im nicht dieses WM-Video empfehlen!!!
Das lohnt echt nicht, finde ich. Außerdem sind da auch Jungs drauf, die da wirklich einen schlechten Tag hatten. Denen ist es lieber, wenn wirklich KEINER diesen Sch... zu sehen bekommt!!!

Kack dir nicht ein Aramis. Da filmte mal jemand schlechte Aktionen von dir, die vielleicht 20 % deines Leistungsspektrums ausmachen ;)
Außerdem hat hier keiner das BIU WM Vid empfohlen. Ich habe es lediglich erwähnt und meine Meinung gepostet. ;)
Hast du es nun doch gesehen oder wie?

Matze

Nö, brauch ich auch nicht, kann mir schon gut vorstellen, was da drauf ist. Ok, es ist dumm, ein Vid negativ zu bewerten, das man nicht gesehen hat, aber du hast mir ja genug davon berichtet und die Szenen von der ODM-Siegerehrung hab ich ja auch gesehen.

Zurück