Hi!
Ich habe gesehen, dass im September bei uns in der Gegend ein Triathlon ist.
Will da unbedingt mitmachen, da ich gut im Radsport bin, laufen bin ich auch gut dabei und beim Schwimmen bin ich sehr gut!
Nun meine Frage:
A: Was muss ich an meinem RR verändern, dass ich es mal so just for fun da nutzen kann. (möglichst günstig, da ich net weiß, ob es mein einziger Tria bleibt!)
B: Was für Klamotten benötige ich?
(so ne Badehose und nen Top oder was?) (finde die ganzkörperkondome net schön, also schon 2 teilig!)
Neoprenanzüge sind net erlaubt!
C: Meint ihr ich habe als gut trainierter Ma und cc fahrer ne chance? (trainiere natürlich ab Februar dann auch Laufen und Schwimmen)
D: Wie ist das mit dem Wechsel?
Schwimmen ist morgens und dann, ab mittag laufen und gleich danach rad.
Was habt ihr beim Laufen, Radfahren und schwimmen an?
(Top oder Trikot, nackter oberkörper, ???)
Was nützt so ne scheibe?
Bitte helft mir!
cu Billy
Ich habe gesehen, dass im September bei uns in der Gegend ein Triathlon ist.
Will da unbedingt mitmachen, da ich gut im Radsport bin, laufen bin ich auch gut dabei und beim Schwimmen bin ich sehr gut!
Nun meine Frage:
A: Was muss ich an meinem RR verändern, dass ich es mal so just for fun da nutzen kann. (möglichst günstig, da ich net weiß, ob es mein einziger Tria bleibt!)
B: Was für Klamotten benötige ich?
(so ne Badehose und nen Top oder was?) (finde die ganzkörperkondome net schön, also schon 2 teilig!)
Neoprenanzüge sind net erlaubt!
C: Meint ihr ich habe als gut trainierter Ma und cc fahrer ne chance? (trainiere natürlich ab Februar dann auch Laufen und Schwimmen)
D: Wie ist das mit dem Wechsel?
Schwimmen ist morgens und dann, ab mittag laufen und gleich danach rad.
Was habt ihr beim Laufen, Radfahren und schwimmen an?
(Top oder Trikot, nackter oberkörper, ???)
Was nützt so ne scheibe?
Bitte helft mir!
cu Billy