Troll Dich! (Projekt)

Hallo huhue,

ist der Troll denn eigentlich inzwischen fertig geworden?

Wenn ja wäre ich super gespannt auf die Bilder und Deine Eindrücke!

LG, Go-Coo

Ich häng mich hier mal ran weil ich nur ne Grage zum troll hab .... ich such grad etwas was nen größeren Rahmen hat als meon Inbreed 456 ( 46cm ) und überlege mit nen Framkit in 22" zu kaufen. Möchte aber auch auf trails damit spaß haben, auch was rumhüpfen .... meint ihr das passt mit dem Troll noch ? Würde auch gerne meinen ganzen 26" Kram übernehmen ....

Willst Du wirklich vom 18 Zoll OnOne auf ein 22 Zoll Surly ? - Dann dürfte Dir der bisherige Rahmen aber ganz schön zu klein gewesen sein.
Beim Rahmen müsstest Du schauen. Ab Modell 2017 ist das Troll von der Geometrie nicht mehr auf Federgabel ausgerichtet (kürzere Starrgabel).

Klein - ja das triffts genau. Ich bin die letzten 22 Jahre zu kleinen Rahmen gefahren zum Street/Trial. Eine 350er Sattelstütze ist 3-4 cm zu kurz, da muss schon ne 400er her. Aber mit 59cm ist das Troll wohl echt sehr groß, selbst für meine 195cm ...

Klein - ja das triffts genau. Ich bin die letzten 22 Jahre zu kleinen Rahmen gefahren zum Street/Trial. Eine 350er Sattelstütze ist 3-4 cm zu kurz, da muss schon ne 400er her. Aber mit 59cm ist das Troll wohl echt sehr groß, selbst für meine 195cm ...
Nur mal so zur Info: Ich würde beim Troll - allein wegen der Oberrohrlänge - ein XL/22" nehmen und bin 1,93 groß. Das Sitzrohr ist zwar mit 56cm angegeben, aber durch das abfallende Oberrohr virtuell wesentlich kürzer. Und trotzdem müsste noch ein respektabler Sattelstützenauszug zustande kommen. Also das On One ist schon wirklich sehr klein (und kurz). Ist es ein Inbred oder ein 456?

Hallo, das ist ein 456. hatte es anfangs mit einer 130er Gabel, jetzt mit einer Starrgabel. Es ist grad ein TTroll in XL zum Verkauf, das wurde mit 59cm ausgemessen ...

Screenshot 2017-10-09 11.37.25.png

Überlege halt ob das Troll passt oder ab ich einfach im nächsten Winter mir ein Kona Unit holen soll - das hätte auch direkt dickere Reifen und nen 31,6er Sattelstütze ..

Anhänge

• Screenshot 2017-10-09 11.37.25.png
    Screenshot 2017-10-09 11.37.25.png
    799,3 KB · Aufrufe: 23
Zurück