Truppenübungsplaz Daaden - Achtung, Security!

Registriert
5. April 2011
Reaktionspunkte
203
Die Siegener Zeitung hat schon darüber berichtet, heute durfte ich die Erfahrung machen!

Ich bin über den ehem. Truppenübungsplatz Daaden gefahren, als ei grüner LADA Niva auf mich zugefahren kommt. Der Wagen stoppt vor mir, der Fahrer bleibt sitzen, der Beifahrer steigt aus und baut sich vor mir auf. Er stellt sich mit Sicherheitsdienst vor, und verwarnt mich, weil ich über den Platz gefahren bin, trotz der Verbotsschilder. Und das in einem Kasernenton, der absolut unterirdisch war!
Jeder, der schonmal über den Platz gefahren ist, kennt ja die Gegebenheiten!

Also, der eine Securitymann (recht jung, an der Uniform vorne ein Panzergrenadieremblem, wie es bei der BW auf dem Barett getragen wird), glaubt scheinbar, er sei der Sheriff. Macht halt gerne den Boss und versucht wohl, sein Gegenüber durch sein Auftreten einzuschüchtern. Nachdem er mich dann beleidigt habe, und ich ihm mit einer Anzeige gedroht habe, hat er zurückgerudert und ist zügig ins Auto eingestiegen.
Also Leute - Vorsicht beim Befahren des ehem. TrpÜbPl Daaden! Wenn ihr einen Lada Niva seht, dann ab in den Wald, und versuchen, sich auf Singlerails zu verdrücken.

Wenn das nicht klappt, ein Tipp: Einfach weiterfahren, mittig auf dem Weg so dass der Wagen nicht überholen kann, denn kann er euch auch nicht anhalten (über den Haufen fahren geht ja auch nicht) -)


Schönen Gruß
 
Zurück
Oben Unten