TTH Video Worldcup Barcelona 2008

tommytrialer

trial-team-hoffmann.de
Das lange warten hat sich gelohnt, hier unser Video vom Worldcup Barcelona...

Zuerst einige Aufnahmen von der Quali und dem Halbfinale (knapp 5min) nur Deutsche Fahrer (Max S., Berti, Hannes H., Thomas und Matthias M.), danach Warm up und die Pros in den Sektionen vom Finale (knapp 12 min).

Eigenlob stinkt, aber trotzdem muss ich sagen eins der besten Videos die mein Bruder in letzter Zeit gemacht hat.

http://www.t-t-h.de/videos/Worldcup_Barcelona.divx

Wahnsinns Video...danke für den Aufwand.

Das Niveau ist einfach unmenschlich. Unglaublich wie sich Benito und Dani bei den Sektionen so spielen als wären es Show-Parkours. Die Sache mit dem Mentaltrainer vom Gilles... :confused:

Mein Highlight des Videos war echt das Missverständnis vom Dani...wie kann man so einen Move unter den Bedingungen (Höhe, kaum Platz, Wettkampf) bringen.

Da muss schon was krasses passieren, dass ich das Video nochmal lösche.

Ich glaub ich weiß, warum deine Videos so gut sind! Du hast einen Videoprofi, der dir vorm Filmen und Schneiden den Kopf verhüllt und dann auf dich einredet :lol:

Traumhaftes Vid! Sinnvolle Perspektiven, so kann man wenigstens mal wirklich was vom Wettkampf erkennen.

Und gut für Kenny, dass Gilles Mentaltrainer in der zweiten Runde durchgedreht ist, wie man hört....

ich bitte um eine erklärung bezüglich des "pferdeflüsterers". wieso redet der auf den armen gille ein und wieso dreht der in der zweiten runde durch???

sehr geiles video!toller schnitt und gute musik!

wirklich krass,wie die profis los machen...da sieht man,was den pro vom guten hobbyfahrer unterscheidet.

ich bitte um eine erklärung bezüglich des "pferdeflüsterers". wieso redet der auf den armen gille ein und wieso dreht der in der zweiten runde durch???

is doch ganz einfach maaaan.....gilles is einfach ne maschine. der besteht nur optisch aus fleisch und blut. in wirklichkeit is dern roboter der nur für trial (von koxx) entwickelt wurde. deswegen fährt er nuller runden. nur er ist noch ncit ganz perfekt abgestimmt...:-D
und wieso die jacke überm kopf??? ganz einfahc das licht zerstört die Lötstelen an den kabeln....:-D

nee spaß.....kein plan....

by the way:

sehr sehr geiles Video, macht tierisch spaß es zu schauen.......:-)

Zurück