Du bist doch Schweizer, als ob Geld für dich ne Rolle spieltGanz schön viel Geld für so'n Tubelessaufbau. Der 4000€-Thread is nebenan![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch Schweizer, als ob Geld für dich ne Rolle spieltGanz schön viel Geld für so'n Tubelessaufbau. Der 4000€-Thread is nebenan![]()
Dann probiers aus! Macht auch Spaß in unserem Hobby, Sachen testenhatte nen "Nippelbruch" und mußte einen neuen verbauen, da hab ich das Schwalbe Band zerstechen müssen. Hab probiert, das Loch mit einem Klebebandpflaster zu flicken, ging aber nicht. Deshalb muß es jetzt neu gemacht werden. Momentan ists mit Schlauch montiert.
Schwalbe Band ist aus, ich fands auch wegen des Felgenprofils und relativ steifem Band schwierig zu verarbeiten, deswegen such ich jetzt ne Alternative, da fand ich die Möglichkeit, NICHT kleben zu müssen und trotzdem TL zu fahren, sehr sexy
Na, das is ja lieferbar!Nö - 29er
Seit 2013 in Einsatz ohne Probleme.Funktioniert das gut?![]()