türkis gesucht

andy2

only VIP ***** Member
hi es ist wieder weihnachten also fast, und deswegen kann man auch wünsche äussern die nicht ganz so real sind. also such ich türkise biketeile, nicht lachen, ringle post, vr nabe, twisters(skewers) und stem, grafton kurbeln bremsen und re entry, answer hyperlite und eine sehr gute m3, alles in den yetiüblichen massen und neu oder neuwertig, mal schauen ob ich dieses jahr brav wahr und sich was findet. tausche auch gerne wenn jemand möchte.

Hi Andy !

ich dachte auch, türkise Ringle-Teile sind schwer zu finden...

Aber - unter anderem - Dank eBay gings eigentlich:

SuperDuperBubba+-Eight, Mojos, die Drei-gelochten Schnellspanner (neu), eine nagelneue (!) MobyPost in OVP....und zuguterletzt noch nie benutzte Grafton-Bremsen...alles in türkis :D

*WasserimMundzusammenlauf*

Wenn ich was doppelt hätte, könnte ich Dir helfen...

Den Hyperlite habe ich neu bei HiBike gekauft, war im Angebot für - äh, ich glaub 70 okken.

Die meisten Angebote habe ich aber immer bei eBay USA gefunden.

Nicht aufgeben !:bier:

Gruss,
Jörg

hi joerg

hast du die hed mitlerweile eingespeicht? naben habe ich schon obwohl mir eine superbubba vorne lieber wäre als eine superduper ich denke auch das isch da einiges finden lässt aber ich habe es eilig:-)

gruss andreas

@ andy,

nee, leider net, alle hamse schiss vor dem Einspeichen :(

Ich habe die türkisen SuperDuperBubbas komplett eingespeicht mit ein paar alten Mavic Ceramic Sup 214 oder so ähnlich aus den USA ersteigert für ca. 300 DM...die Naben sehen aber Top aus, keine Kratzer und nix....Die HED's schlummern noch bei mir bis ich wieder Kohle hab und dann werde ich die irgendwann mal einspeichen lassen - wenns denn jemand macht !

ich habe ja gesagt ich mach dir das habe es schon gemacht und is nicht allzu schwierig oder du verkaufst sie mir;-) ach ja meine sind auch wieder bei mir gelandet klein ist die welt. und hat hinten neue lager. interesse

...andy, Du machst mich noch feddisch.....:)

Interesse hätt ich schon, aber ich habe NULLKOMMANULL Kohle im Moment.... Deine HED's waren doch auch mit türkisen SuperDuperGedönsrats oder??

Also wenn ich die Kohle hätte könnten wir nochmal reden, aber im Moment geht gar nix...

Ich sehe erstmal zu, dass ich zum Peter S. nach H. fahre und mein Yeti zusammenschraube - Peter lebt übrigens noch, für den, der Ihn auch schon die ganze Zeit sucht! Er hat momentan anscheinend keinen PC :D

..bis zum Peter in den Westerwald ist es eigentlich net so weit...zumindest auffer Karte...In der Nähe gäbs schon bestimmt was, aber ich kenne nur Läden bei denen ich wieder latzen muss, und der Peter hat mir gesagt er würds kostenlos zusammenbauen..:)

Alle suchen Peter!

Zumindest kommt in jedem 2. Telefongespräch, das man mit Leuten aus dem Forum führt die Frage: "Was macht denn eigentlich Peter? Warum hört man nix mehr?....."

Sag ihm auch einen Gruß von mir bitte.

Und vergiss nicht, uns zu berichten, was er momentan für ein Bike fährt.:D

Zurück