Suche Tune Triebtreter Kettenblätter Satz (Compact LK)

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.714
Ort
Mainz
Ladies and Gentlemen,

Suche die Triebtreter - KB entweder in schwarz oder Titan. Für 94/58 mm LK. Andere (leichte) Kettenblätter in Compact sind aber auch interessant - falls Ihr was habt gerne ein Angebot per PN an mich!

Danke!
 
Danke, bringt mir aber nicht viel, da der Mensch die KBs nur mit der Kurbel zusammen verkauft.
 
Hallo, suchst Du so etwas? Das habe ich für wenige Wochen mal an einem Wiesmann Fully gefahren, bin aber wieder schnell auf 42 Zähne zurück. Die Eloxierung ist natürlich angegriffen, aber kein eigentlicher Verschleiß an den Zähnen.
IMG_8341.JPG
 
Falls es nicht Tune sein muß - sehr schönes Kettenblatt, neu und unbenutzt, von Middleburn, mal nicht schwarz ;.). Dezenter und langlebiger geht kaum...
IMG_8342.JPG
 
Schöne teile aber ich suche möglichst einen ganzen Satz, sonst hat man wieder unvollständige Teile mit farbunterschieden.
 
Zurück
Oben Unten