Tune TSR27 Cross Disc Lrs. - Erfahrungen?

Selbst noch nicht gefahren, hatte sie aber mal in der engeren Auswahl. Was mich dann aber davon abgebracht hat, ist die (IMHO) für das Gewicht zu geringe Felgenbreite von gerade einmal 17mm (Innen). :(

Tendiere jetzt eher zur Hope 20Five-RS4, nur minimal schwerer, aber deutlich breiter, günstiger und Verarbeitung bei Hope ist ja auch fast auf Tune Niveau. :)

Das wäre schon eher was!
Wobei ich da die Naben auf Standard Schnellspanner Maße umbauen müsste und schauen, ob man die in schwarz bekommt?!
Silber kommt nicht in Frage für mich!

Edit: Ach ja. Und auf XD-Freilauf umbauen muss ich dann auch noch! :rolleyes:

Das wäre schon eher was!
Wobei ich da die Naben auf Standard Schnellspanner Maße umbauen müsste und schauen, ob man die in schwarz bekommt?!
Silber kommt nicht in Frage für mich!

Umbausatz auf QR ist dabei (ohne Schnellspanner, aber da passt ja jeder beliebige) :)
Es gibt die in allen 6 Hope Farben, hatte nur auf die Schnelle den Link der silbernen kopiert. :daumen:

Bin dann doch bei Tune hängengeblieben!
Bekomme einen sehr guten Preis und noch dazu bekomme ich für nur 10 Euro Aufpreis den Umbau auf Tune XD-Freilauf!
Jetzt heißt´s warten .....:rolleyes:

Servus,
ich schaue gerade nach genau diesem Laufradsatz um meinen Mavic Askium Satz zu ersetzen. Kannst du inzwischen mehr Auskunft geben ob sich die knapp 600€ lohnen?
Hätte sogar einen lokalen Tune Händler um die Ecke, aber noch nicht geschaut/gefragt ob die dann den selben Preis wie im Internet machen.

VG

Bisher läuft noch alles rund und völlig problemfrei!
Allerdings bin ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich unterwegs. Das Wetter hier ist gruselig und ich bin mittlerweile ja eher der gemütliche! :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück