Erledigt Tune W2 Werkzeug für AC38 Innenlager m. 6 Pins

Hallo zusammen,

ich suche das o.g. Werkzeug für die Demontage eines Tune AC38 Innenlagers.
Das Lager sitzt in einem Merlin Titanrahmen und sitzt dermaßen fest, dass ich Angst habe mit einem Stirnlochschlüssel abzurutschen oder es schlicht nicht demontiert bekomme aufgrund mangelnden Kraftschlusses.

1731414893178.png

Hat jemand solch ein Werkzeug abzugeben oder kennt jemand eine Bezugsquelle? Christian Jenny (ehemaliger Tune MA) ist bereits kontaktiert, aber bisher leider noch keine Antwort.

Ich würde es auch ausleihen und natürlich die Versandkosten + Aufwandspauschale übernehmen!

Danke im Voraus und beste Grüße!

:daumen: :bier:

Christian Jenny (ehemaliger Tune MA) ist bereits kontaktiert, aber bisher leider noch keine Antwort.
Hatte kürzlich noch die Stahlschrauben für genau dieses Lager bei ihm bestellt. Er bekommt WhatsApp und E-Mails schon, braucht aber stets sehr lange zum antworten. Er hat mir letzte Woche noch geschrieben, dass er noch sehr viel eloxiertes Tuning Material da hat. Als ich besagte Schrauben für dieses Lager dort bestellt habe, hat er mir zumindest nicht mitgeteilt, dass er noch dieses Montagewerkzeug da hätte. Hätte ich ja auch genommen. Habe meins auch nicht bewegt bekommen und es dann so stecken lassen. Mit Stirnlochschlüsseln habe ich mir eigentlich nur die Bohrungen versemmelt….
Viel Erfolg!

Zurück