TV D-Motor auf Dmax Jetzt J stötzer !!!

Denke das war auf jeden Fall gestellt. Aber trotzdem ganz witzig. Zumal die hinterher in Wuppertal gefahren sind, also quasi direkt bei mir umme Ecke. Hat ein paar nette Sachen gemacht. Treppengap am HBF und über den runden Träger an einer der Wupperbrücken. Trotz das es (höchstwahrscheinlich) gestellt war, würd ich sagen hat es doch ungefähr das gezeigt was bei einem richtigen Rennen rausgekommen wäre. In der Kiesgrube knapper Sieg für den Offroader und in der Stadt klarer Sieg fürs Bike. Kein Wunder bei dem Verkehr in Wuppertal. Aber wie die Olle durch die Stadt gerast ist, teileweise echt kriminell. Mit quietschenden Reifen umme Ecke wo ne alte Oma nen Herzkasper kriegt und dann Abkürzungen quer über Grünstreifen. Glaub nicht das das die Stadt gerne sieht bzw. den Quatsch überhaubt genehmigt hat. Insgesamt aber ganz nett. Und am wichtigsten ist ja eh das der Sport wieder mal ein wenig publik gemacht worden ist. Auch wenn der Vergleich Sötzer vs. Offroad-Motorrad mir vom terrain her besser gefallen hat.

Zurück