ich habe vor ein paar tagen ein kleines TWX Limited REFLEX von 1991 für meine frau erstanden. zu meiner überraschung konnte ich nach der ersten recherche im netz feststellen, dass das rad bis auf den sattel (ist laut vorbesitzer gestohlen worden) und den pedalen (habe aber noch die richtigen auf lager) komplett original ist. sogar die reifen und bremsbeläge stimmen. das rad dürfte auch nicht viel gefahren worden sein, vor allem nicht im gelände.
ich habe bei mombat fast das gleich rad gefunden, laut katalog (info aus dieser diskussion) dürfte aber mein rad die originalausstattung haben
.
zu tun gibt es nicht sehr viel. außer reinigen und warten werde ich versuchen den vom vorbesitzer zerlegten linken STI wieder zusammenzubauen, pedale wechseln, barends abbauen (inbusschraube leider ausgenudelt) und den passenden sattel suchen. wer einen vetta racing leather abzugeben hat, kann sich gerne melden. der lack am vorbau ist der einzig wirklich unschöne teil. kann man das einfach teillackieren oder wird das so nix?
hier ein paar bilder (mehr im album):
katalogseite:
hier noch die original reifen:
ich habe bei mombat fast das gleich rad gefunden, laut katalog (info aus dieser diskussion) dürfte aber mein rad die originalausstattung haben

zu tun gibt es nicht sehr viel. außer reinigen und warten werde ich versuchen den vom vorbesitzer zerlegten linken STI wieder zusammenzubauen, pedale wechseln, barends abbauen (inbusschraube leider ausgenudelt) und den passenden sattel suchen. wer einen vetta racing leather abzugeben hat, kann sich gerne melden. der lack am vorbau ist der einzig wirklich unschöne teil. kann man das einfach teillackieren oder wird das so nix?
hier ein paar bilder (mehr im album):

katalogseite:

hier noch die original reifen: