UCI DH WC 2018 Leogang/AUT - Out of Bounds Festival - lohnt sich VIP??

Hi,

würde gerne dem diesjährigen DH WC in Leogang (07.-10.06.) als Zuseher beiwohnen...

...war schon mal jemand von euch da? Mich würde insbesondere interessieren, ob sich das 2-Tage-VIP Ticket (SA/SO) lohnt? Da sind ja neben Liftfahrt auch Speis- und Trank bzw. ein abgegrenzter Zuseherbereich inkludiert...

...würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilt!

Danke!

LG
Tom

Hi,

würde gerne dem diesjährigen DH WC in Leogang (07.-10.06.) als Zuseher beiwohnen...

...war schon mal jemand von euch da? Mich würde insbesondere interessieren, ob sich das 2-Tage-VIP Ticket (SA/SO) lohnt? Da sind ja neben Liftfahrt auch Speis- und Trank bzw. ein abgegrenzter Zuseherbereich inkludiert...

...würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilt!

Danke!

LG
Tom

...kein Feedback??

hab's gerade zufällig gesehen: Ja, ich war einmal in Leogang und einmal in Lenzerheide. Leogang fand ich da nicht sonderlich spannend, gerade zum Rennen selbst. Die interessanten Ecken sind letztlich nur auf den letzten paar 100 Metern im Wald, die Leute auf dem Motorway über die Tables scubben zu sehen ist so "meh, joar, hm, ok, schon schnell die Leute, da fahren die halt". Dort im Wald ist's eher mau zum zuschauen, man kann halt auf der Flying Gangster rumlaufen und irgendwo durch die Fangzäune durchkucken. Und extra Zuschauerbereich? Presse bzw. Photo-Akkreditierung wäre nice, das man in der B-Zone rumlaufen kann, aber sonst wüsste ich nicht, was einem das bringen soll bzw. wo der ist. Generell kostet es ohnehin Eintritt, wenn man vom Lift rüber zum Start der DH läuft ist Armband-Kontrolle, damit kommt man auch im Zielbereich bis an die Absperrung, wenn man denn will.
Wenn du die Option hast: Lenzerheide oder Val di Sole, da geben die Strecken wesentlich mehr her.

Zurück