UCI DH World Cup - zu euch ins Wohnzimmer: So entsteht der Live-Stream

Denkt man an den UCI Downhill World Cup, so denkt man wohl längst auch an spannende Live-Übertragungen im Web, die das Geschehen bequem auf den heimischen Bildschirm bringen. Was Freecaster.com vor einigen Jahren begonnen hatte wird seit 2012 vom Getränkehersteller und Medienriesen Red Bull weitergeführt. Red Bull optimierte das Übertragungskonzept und so lassen sich seit 2012 alle UCI World Cup-Rennen in HD und in vielen spannenden Perspektiven live mitverfolgen.

→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup - zu euch ins Wohnzimmer: So entsteht der Live-Stream“ im Newsbereich lesen

Schöne Doku, sehr interessant.

Ich wiederhole aber gern: Übel finde ich den Interviewer aus den Rennen. Das schlechte Englisch ist noch akzeptabel, aber schlimm ist sein völlig uninspirierter Tonfall und reaktionsloser Gesprächsstil! Da kommen die Rider Adrenalin-befüllt den Berg runter und beim ihm klingt alles abgelesen und Punkte-Abhaken.

PS: Kurz dachte ich bei der Stimme, der "Director" könnte selbst der Interviewer sein. Aber der wird wohl kaum sein Pult verlassen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück