Überdimensionale MILLER BEER LEUCHTE

Habe gerade gesehen, daß Leute hier schon DIDDEL Produkte beworben haben, also werbe ich mal munter in eigener Sache für meine RIIIIIIIIIIIIIESENGROßE MILLER BEER DECKENLEUCHTE !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...90003717465&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

Vor allem glaube ich, daß das hier versammelte Volk an einer gepflegten Miller Beer Runde mehr Interesse als an DIDDEL Sachen hat. :D

Leider suchen nur wenige Leute bei eBay gezielt nach so einem Schätzchen; aber vielleicht nutzt Ihr ja die Gelegenheit!

Das ist und bleibt übrigens eine "ehrliche" ebay Auktion; m. a. W. ich lasse den Auktionspreis nicht künstlich pushen!

Absolut scharfes Teil das!!! :daumen: Aber ich glaube wenn ich so ein Schmuckstück in die Küche hänge springt mir meine bessere Hälfte mit dem nackten A rsch ins Gesicht.....

...naja; unsere Kücke war offen und zudem 5 Meter hoch (...alte ausgebaute Scheune). Da ging das ganz gut mit der Miller Lampe; sogar meine Freundin stand in diesem Umfeld auf das Ding.

Wenn Dir wer einfallen sollte, der das Ding gebrauchen könnte, dann empfiehl den Link bitte weiter. Denn ich hab für die Miller Lampe damals ein (kleines) Vermögen gezahlt und zur Zeit sieht es so aus, als würde ich nicht einmal einen Bruchteil davon wiederkriegen:heul: .

Grüße aus Wiesbaden!:D

Ich werd mal schauen ob mein Kneiper und sein voluminöses Veranstaltungsgeräum nicht noch etwas Kleingeld über hat....

....riesen Hilfe von Dir!:daumen: Wenn Du mal etwas völlig Irres verkaufst, dann zeige ich mich garantiert erkenntlich! Habe meine Lampe schon per mail an alle Freunde und Bekannte geschickt, aber man braucht für das Ding tatsächlich "etwas:lol: " Platz!

Viele Grüße!

Zurück