Überlebenswichtig BIKEKAUF !!!

Not a Banshee

GOOO WILD !!
also ersrmal tut mir leid das ich das rein mache
aber mein bikekauf ist nur noch ein tag entfernt deßhalb meine frage was ist besser für FR DH Droppen Performance allg. (bzw mit 888 eingebaut)
(wie ist denn so die wendigkeit, passt das ghost zu 1,80m größe?)
Ghost DH Worldcup
or
Banshee Scream

antwortet bitte ganz schnell

wollte mit dem bike eigentlich so alles machen ausser Bergauffahren :lol:

danke euch schon mal im vorraus :daumen:

Jay

wie wärs denn mit einer wildsau, ist auch gut zu freeriden.wollte mir auch als erstes ein banshee holen, habe mich aber dann doch für die wildsau DH entschieden!!
wenn du zwischen dem banshee und dem ghost stehst, dann würde ich eher zu dem banshee raten, das bike geht auch in richtung freeride/downhill das ghost ist soviel ich weiß ein reines downhillbike. :confused:
letztenendes mußt du das aber für dich selbst entscheiden.

ich würde das banshee nehmen. fahre auch eins und bin sau zufrieden. scheiss drauf das das jeder fährt ist halt ein geiles bike.

NORCO A-Line

Ist schon in wenigen Tagen zu haben!!!
Lieferzeit wurde von Februar auf 15.Dez vorgezogen!!!
Das Bike ist also noch vor Weihnachten zu haben!

Also ich würde mir kein Bike kaufen was ein Händler hier anpreist wie Sauer Bier!!!!!!

@Konaracer, laufen die Geschäfte soo schlecht oder warum machst du hier so eine PLUMBE Werbung??

für dh passt das rad auf jeden fall.
von der größe her müsste es auch gehen, markus klausmann is nun wirklich kein riese...
ne dropmaschine isses aber höchstwahrscheinlich net!

...trotzdem is das a-line gut....

Kauf dir doch endlich das Banshee ... seid ewigen Zeiten streifst du durch das Forum und fragst bei jedem Bike mit mindestens 200mm, das irgendwo auftaucht, ob man das mit dem Banshee vergleichen kann. Dein Nick deutet doch darauf hin, dass du schon immer von dem Teil geträumt zu haben scheinst, also erfüll ihn dir auch, sonst heulst du nachher nur rum "Ach hätt ich doch nur ..."!!!

McDaniel schrieb:
Kauf dir doch endlich das Banshee ... seid ewigen Zeiten streifst du durch das Forum und fragst bei jedem Bike mit mindestens 200mm, das irgendwo auftaucht, ob man das mit dem Banshee vergleichen kann. Dein Nick deutet doch darauf hin, dass du schon immer von dem Teil geträumt zu haben scheinst, also erfüll ihn dir auch, sonst heulst du nachher nur rum "Ach hätt ich doch nur ..."!!!

Ja ich weiß :rolleyes:

habe es mir ja gestern endlich bestellt :love:
jetzt habt ihr ruhe :D

nur welche gabel kommt rein :lol:

lol das Ghost zum Droppen...viel Spass und ich hoffe es haut dir die Schädeldecke auf wenn du auf die Fresse fliegst! :lol:

rass schrieb:
lol das Ghost zum Droppen...viel Spass und ich hoffe es haut dir die Schädeldecke auf wenn du auf die Fresse fliegst! :lol:

son ne aussage ist ja wahrscheinlich nicht allzu ernst gemeint, oder?! wenn du's nicht ernst meinst musst ja sowas lustig finden. OK, über humor kann man sich ja streiten aber bei so einem text kann man sich nur noch an kopf fassen und sich fragen was da fürn psycho am werk war

Zurück